Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinen heute zum Freundlichen gebracht, bekommen ein Marderabwehrgerät eingebaut.
Die Kollegen zerlegen bei mir in der Straße regelmäßig Fahrzeuge![]()
Ich meine diese schwarze Abdeckungwelches Polster ????
Das ist wirklich komisch. Habs von ner BMW NL gebraucht gekauft mit repariertem Hagelschaden…Die ist Serienmäßig und gehört da hin ,vom ersten Baujahr an , hast Du das Auto gebraucht gekauft , könnte es sein das es einen Unfall hatte und die Werkstatt die Abdeckung vergessen hat.
Lg Andreas
ich hab auch einmal den z als daily eingesetzt, nur hier im tal...seitdem nie wieder...der beulen doc (gott) konnte es richten...ohne neu lacken...Vierlagig,
ich fühle echt mit dir.
Meiner Frau wurde vor ein paar Wochen ihr Auto auch angefahren.
Stoßstange und Seitenteil hinten zerkratzt....
Fahrer/Verursacher natürlich weg.
Jetzt weiß ich auch wie sich das anhört. Auahhh! Das ist ja ein ekelhaftes Geräusch. Gestern aber Gottseidank nach 3-400m wieder raus. Heute nach kurzem Rückwärts Ausparken. Puh Glück gehabt.Ohjehh die Ohren![]()
Vllt mussten da Dellen am Kofferraum gedrückt werden :)Das ist wirklich komisch. Habs von ner BMW NL gebraucht gekauft mit repariertem Hagelschaden…
Ich kann Dir mal meine Adresse geben wenn Du möchtest …Morgen Abend wird der Z wieder fürs Wochenende Tip Topp geputzt damit ich wieder für das Wochenende gewappnet bin....![]()
Mag es einfach wenn der Wagen makellos dasteht....
Bin eben ein Putzteufel...![]()
![]()
![]()
Habt ihr euch wohl nicht rein getraut?
Habt ihr euch wohl nicht rein getraut?![]()
Habt ihr euch wohl nicht rein getraut?![]()