Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Meinen heute zum Freundlichen gebracht, bekomme ein Marderabwehrgerät eingebaut.

Die Kollegen zerlegen bei mir in der Straße regelmäßig Fahrzeuge 🥵

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur traumhaft schön! Beeindruckende Landschaft, tolle Straßen und vor allem durchweg nette Leute. Wir denken immer wieder gerne an unsere Rumänien-Tour mit @eteddy zurück.

So Zetti aus der Werkstatt geholt und jetzt habe ich so ein Polster drauf was früher nicht da war…ist das bei den neuen Zettis so?

Anhänge

• A7EA043A-DAB6-48EC-909C-B4430197CBCE.jpeg
    A7EA043A-DAB6-48EC-909C-B4430197CBCE.jpeg
    282,4 KB · Aufrufe: 157
Die ist Serienmäßig und gehört da hin ,vom ersten Baujahr an , hast Du das Auto gebraucht gekauft , könnte es sein das es einen Unfall hatte und die Werkstatt die Abdeckung vergessen hat.
Lg Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Die ist Serienmäßig und gehört da hin ,vom ersten Baujahr an , hast Du das Auto gebraucht gekauft , könnte es sein das es einen Unfall hatte und die Werkstatt die Abdeckung vergessen hat.
Lg Andreas
Das ist wirklich komisch. Habs von ner BMW NL gebraucht gekauft mit repariertem Hagelschaden…

Unter der vorderen Haube sollte auch eine Matte sein. ☝🏽
Vielleicht wurde die ja auch vergessen.😵‍💫

Vierlagig,
ich fühle echt mit dir.

Meiner Frau wurde vor ein paar Wochen ihr Auto auch angefahren.
Stoßstange und Seitenteil hinten zerkratzt....
Fahrer/Verursacher natürlich weg.
ich hab auch einmal den z als daily eingesetzt, nur hier im tal...seitdem nie wieder...der beulen doc (gott) konnte es richten...ohne neu lacken...
x-20240508_191247.jpg

x-20240617_082337.jpg

x-20240617_082342.jpg

dieses maga ar***loch hatte einfach frust, entweder reingetreten, oder mits einem fetten ar*** draufgeplumpst...

Zurück
Oben Unten