Heute mein Weihnachtsgeschenk zerlegt und für den Einbau vorbereitet. Mich hat von Beginn an, die komische gefakte Ledermanschette mit dem hässlichen Schaltknauf genervt. Ich bin schon in meinem E87 den kurzen M Performance Schaltknauf aus der F-Reihe gefahren. Damals habe ich den Knauf von der Manschette getrennt, weil sonst das ganze nicht mit dem Rahmen gepasst hätte.
Da ich diesen Pfusch aber so nicht fahren will und mich ganz ehrlich eben diese Manschette nervt, die so gar nicht zum Rest der Ausstattung passt, habe ich mir den Schaltknauf aus der F-Reihe mit Manschette gekauft.
Ganz großer Vorteil, ich muss endlich nicht mehr die komplette Mittelkonsole ausbauen um an den Schaltknauf zu kommen. In einem ersten Schritt also mal beide Knäufe nebeneinander gelegt
Anhang anzeigen 665542
im nächsten Schritt habe ich die Kunststoffrahmen aus den jeweiligen Schaltsäcken getrennt. Die sind nur getackert und geklebt.
Anhang anzeigen 665543
Anhang anzeigen 665544
Leider ist heute erster Weihnachtsfeiertag und ich habe natürlich keinen passenden Kleber im Haus um den alten Rahmen in den neuen Alcantara Schaltsack zu kleben. Fortsetzung folgt