Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Ich habe mit meinen knapp 12.000km im Jahr mehr Zeit im Zetti verbracht als 88% aller anderen 30i-Fahrer...
Was macht ihr mit euren Autos? :D

Ich bin übrigens heute über die Beifahrerseite eingestiegen, weil so eine blöde Ziege gedacht hat, sie müsste so eng und schief einparken, dass ich nicht mehr einsteigen kann :mad:

Ich bin übrigens heute über die Beifahrerseite eingestiegen, weil so eine blöde Ziege gedacht hat, sie müsste so eng und schief einparken, dass ich nicht mehr einsteigen kann :mad:
In dem Wagen über den Mitteltunnel klettern ohne was zu beschädigen stell ich mir nicht lustig vor. Ok, Dach öffnen kann helfen denke ich mal …

Mal schauen wann Albert @Aljubo kommt und uns seine Verbräuche von unter 3L/ 100 km präsentiert…!? Oder der @Prediger ist ja auch so einer, der 100.000 km weit mit einem Satz Reifen kommt….. der schafft dann auch locker unter 3L/ 100 km….😂👍
Thorsten, das wird nicht passieren, mein gerinster Verbrauch war mal 5,9 Ltr. Da war auf der BAB mit 120 Km/h Begrenzung auf einer längeren Strecke.
Mein höchter Verbrauch war übrigens 8,9 Ltr auf der Strecke München - nach Deggendorf (BAB) an einem Sonntag um 6.00 Uhr morgens.:D;)

Zurück
Oben Unten