Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt durch die schweren, dicken Brummer,gestern den Dicken durch die Eifel gejagt, leider keine Gelegenheit für Bilder, aber schön, wenn auch knackig, wars.
auf dem Hinweg das erste mal über die Moseltalbrücke gefahren, mein Gott, wenn das alles ist was deutsche Ingenieurskunst und deutsches Bauhandwerk zustande bringen, wundert mich nix mehr.
Wenn man drauffährt und den Verlauf entlang kuckt, die reinste Wellenbahn, Berg- und Talfahrten auf ner Brücke hat ich auch noch net.![]()
![]()
Wenn ich richtig informiert bin ist die Brücke von Anfang der 70iger Jahre.gestern den Dicken durch die Eifel gejagt, leider keine Gelegenheit für Bilder, aber schön, wenn auch knackig, wars.
auf dem Hinweg das erste mal über die Moseltalbrücke gefahren, mein Gott, wenn das alles ist was deutsche Ingenieurskunst und deutsches Bauhandwerk zustande bringen, wundert mich nix mehr.
Wenn man drauffährt und den Verlauf entlang kuckt, die reinste Wellenbahn, Berg- und Talfahrten auf ner Brücke hat ich auch noch net.![]()
![]()
Fast 6 Jahre und 76000 Kilometer.
Ich hole das Thema Glas-Windschott noch einmal zurück, da ich beim Stöbern bei EBay auf folgendes Produkt gestoßen bin:...das trifft exakt beides zu - es ist total genial und gleichzeitig nicht unbedingt erforderlich. Ich würde mir dieses Ur jederzeit wieder kaufen, weil es einfach 200% besser aussieht, als das Original. Wer schon das Original nicht nutzt, braucht das Ur auf keinen Fall und wer hypersensibel auf Verwirbelungen reagiert (und eigentlich dann sowieso eher ein geschlossenes Fahrzeug fahren sollte), sollte sich das Ur auch nicht zulegen, da es ein paar Prozentpunkte mehr an Verwirbelungen verursacht. Wer aber gerne mit Windschott fährt und dies permanent montiert hat, aber erheblich besser nach hinten schauen möchte (Stichwort Durchblick - vor allem mit geschlossenem Verdeck), wird das Ur lieben...
Ist halt so eine Sache der persönlichen Vorlieben und eine eindeutige Aussage dazu gibt es nicht - und wer gerne mit der originalen kaum durchsichtigen, schwarzen Wand hinter sich rumfährt, der spart sich halt die Ausgabe. Alles gut.![]()
Bin einfach wahllos über kleine Sträßchen grobe Richtung Rheinbach->Blankenheim->Bad Münstereifel und wieder nach Hause. War nix los, da alle beim Karneval.Wo warst du denn in der Eifel unterwegs?
Heute Sonntagsarbeit verrichtet - nach dem Winterschlaf Polish & Wax..
...und ich überlege, die Typenbezeichnungen abzumachen. Irgendwie ganz schön viel Geschreibsel am Heck. Und die Tage kommen die Faceliftgitter vorne ran
![]()
Schwarze Embleme auf schwarzen Lack sieht auch sehr geil aus....... Passt zu Deinem all BlackHeute Sonntagsarbeit verrichtet - nach dem Winterschlaf Polish & Wax..
...und ich überlege, die Typenbezeichnungen abzumachen. Irgendwie ganz schön viel Geschreibsel am Heck. Und die Tage kommen die Faceliftgitter vorne ran
Anhang anzeigen 673298
Anhang anzeigen 673297