Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Wieviel Milimeter haben denn die 4S?
Dürfte ähnlich sein….. ist bei Michelin so.
7,4mm lt Michelin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviel Milimeter haben denn die 4S?
Dürfte ähnlich sein….. ist bei Michelin so.
Seltsames Waschmittel, erinnert mich irgendwie an was anderes…..ICH. Ja, genau. Ich war heute zweimal in der Waschbox zur Handwäsche! Skandal. Hiermit entschuldige mich offiziell bei allen Putzmuschis für mein Lästern. Aber heute wurde mein schöner Z4 von suizidalen Insekten angesprungen. Vor Schreck hat er ne Menge Bremsstaub auf die Felgen gemacht.
Anhang anzeigen 679383
Anhang anzeigen 679382
Ist auch so gemeint, aber das darf ChatGPT in seinen Gemeinschafts Richtlinien nicht darstellen. Ob es im Forum durchgeht wusste ich auch nicht. Deshslb sind es ross Kätzchen gewordenSeltsames Waschmittel, erinnert mich irgendwie an was anderes…..
Gab es von der Stange@ALPINATIG Ich meinte die Klickfliesen in M-Farben, ob man die fertig in Farbe bekommt, oder selber beschichten muss.
Werde ich sehrenSieht gut aus. Aber wenn das Auto mal nass ist oder dreckige Reifen, sitzt da nicht der Dreck und Feuchtigkeit in die Rillen? Wie bekommt man das geputzt?
Das ist @my_Z4_M40i …Wer ist denn der nette Kollege aus meinem Heimatlandkreis. Ist mir hier noch nicht aufgefallen.![]()

Die M-Nieren sehen einfach mit Abstand am besten aus (gute Wahl).Neue Nieren versucht einzubauen, ein Halter wollte und wollte nicht passen. Passform der neuen wollte einfach nicht rein, immer flutschte eine ganze Seite wieder raus.
Dann noch n Clips abgebrochen
Die alten wieder rein. passten super.
Neu bestellen und auf besseren fit hoffen. Optik der doppelstege war (für einen kurzen Moment )
Anhang anzeigen 679817
Bei mir passte der neue Rahmen leider auch nicht so gut.Neue Nieren versucht einzubauen, ein Halter wollte und wollte nicht passen. Passform der neuen wollte einfach nicht rein, immer flutschte eine ganze Seite wieder raus.

Gute IdeeIch habe dann den alten Originalrahmen mit dem neuen Doppelsteg- Mittelteil verbunden und befestigt.![]()

Waren auch eBay..Die M-Nieren sehen einfach mit Abstand am besten aus (gute Wahl).![]()
Wo hast Du sie bestellt und hast Du ein Racinggitter geplant bzw. vorgesehen?
Gute Idee.. wenn der original Rahmen so schön glänzen würde wie der neue..Bei mir passte der neue Rahmen leider auch nicht so gut.
Ich habe dann den alten Originalrahmen mit dem neuen Doppelsteg- Mittelteil verbunden und befestigt.
Anhang anzeigen 679818