Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis später …Bepackt und gleich geht los mit den MXern um die Kurven heizen, bis SO
ich freu mich aufs WE, vor allem am Montag liegen bleiben können..........![]()
![]()
Eco aber 330 auf‘m TachoGerade 2 Stunden damit verbracht BlueZifer mit Bimmercode zu codieren.
Jetzt ist die Klappe dauerhaft offen, Startmodus ist Eco Individuell, der Komfortblinker blinkt 5 mal, die Geschwindigkeitsanzeigenrate deutlich erhöht, auf M-Tacho bis 330 km/h umgestellt, Teifendruck und Temperatur wird jetzt im BC angezeigt, das unsägliche ASD ausgeschaltet und den Sound auf Bowers & Wilkins Concert umgestellt…wow, was für eine Klangverbesserung. Alleine dafür haben sich die 180 Euro gelohnt
Jetzt freue ich mich um so mehr auf unsere Urlaubsfahrt um den Gardasee![]()
Ist nur die Vorbereitung auf Stage 1Eco aber 330 auf‘m Tacho![]()
Verstehe. Bei mir ist es genau andersrum.Ist nur die Vorbereitung auf Stage 1
Eco zum Start. Ich wohne mitten in der Stadt und hab dabei viel Stopp and Go, da nervts mich, das er immer so stark beschleunigt.
Ich kann ja wenn ich will…
Mph
Kannste umstellen …Mph
Zeigt er wirklich Miles an?
Oder bist du aktuell in den Staaten?
Der ist nicht fertig. Der fängt gerade an. Du bist infiziertHeute mal klassische Nieren in den G29 eingebaut.
Dann noch die AC Schnitzer box angeschlossen, wird nächste Woche eingetragen.
Jetzt müssen nur noch die Gewindefedern rein dann ist er erst mal fertig
Ok vielleicht noch Eventuri ,, mal sehen :-)
Gruss
Anhang anzeigen 681930
Wenn du mir sagst, wo es die umsonst gibt, nehm ich auch eine.Ist der Zustand des Zetti so schlecht das Du die kaufen mußt ?
![]()
Lohnt das B&W Preset bei der normalen Anlage oder nur beim H&K (was ja auch nicht so berauschend vom Unterschied im normalen preset sein soll)?Gerade 2 Stunden damit verbracht BlueZifer mit Bimmercode zu codieren.
Jetzt ist die Klappe dauerhaft offen, Startmodus ist Eco Individuell, der Komfortblinker blinkt 5 mal, die Geschwindigkeitsanzeigenrate deutlich erhöht, auf M-Tacho bis 330 km/h umgestellt, Teifendruck und Temperatur wird jetzt im BC angezeigt, das unsägliche ASD ausgeschaltet und den Sound auf Bowers & Wilkins Concert umgestellt…wow, was für eine Klangverbesserung. Alleine dafür haben sich die 180 Euro gelohnt
Jetzt freue ich mich um so mehr auf unsere Urlaubsfahrt um den Gardasee![]()
Lohnt das B&W Preset bei der normalen Anlage oder nur beim H&K (was ja auch nicht so berauschend vom Unterschied im normalen preset sein soll)?