Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Gerade 2 Stunden damit verbracht BlueZifer mit Bimmercode zu codieren.
Jetzt ist die Klappe dauerhaft offen, Startmodus ist Eco Individuell, der Komfortblinker blinkt 5 mal, die Geschwindigkeitsanzeigenrate deutlich erhöht, auf M-Tacho bis 330 km/h umgestellt, Teifendruck und Temperatur wird jetzt im BC angezeigt, das unsägliche ASD ausgeschaltet und den Sound auf Bowers & Wilkins Concert umgestellt…wow, was für eine Klangverbesserung. Alleine dafür haben sich die 180 Euro gelohnt 😃😃😃

Jetzt freue ich mich um so mehr auf unsere Urlaubsfahrt um den Gardasee 😁

Jetzt ist die Klappe dauerhaft offen, Startmodus ist Eco Individuell, der Komfortblinker blinkt 5 mal, die Geschwindigkeitsanzeigenrate deutlich erhöht, auf M-Tacho bis 330 km/h umgestellt, Teifendruck und Temperatur wird jetzt im BC angezeigt, das unsägliche ASD ausgeschaltet und den Sound auf Bowers & Wilkins Concert umgestellt…wow, was für eine Klangverbesserung. Alleine dafür haben sich die 180 Euro gelohnt 😃😃😃

Eco aber 330 auf‘m Tacho 🙃

Ist nur die Vorbereitung auf Stage 1 😁

Eco zum Start. Ich wohne mitten in der Stadt und hab dabei viel Stopp and Go, da nervts mich, das er immer so stark beschleunigt.
Ich kann ja wenn ich will…
Verstehe. Bei mir ist es genau andersrum.
Wohne auf dem Land und ich stoppe für nichts und wenn der nicht richtig beschleunigt dann nervt es 🥳

Heute mal klassische Nieren in den G29 eingebaut.
Dann noch die AC Schnitzer box angeschlossen, wird nächste Woche eingetragen.
Jetzt müssen nur noch die Gewindefedern rein dann ist er erst mal fertig
Ok vielleicht noch Eventuri ,, mal sehen :-)
Gruss

WhatsApp Bild 2025-05-09 um 15.53.29_e95b0b4a.jpg

Heute mal klassische Nieren in den G29 eingebaut.
Dann noch die AC Schnitzer box angeschlossen, wird nächste Woche eingetragen.
Jetzt müssen nur noch die Gewindefedern rein dann ist er erst mal fertig
Ok vielleicht noch Eventuri ,, mal sehen :-)
Gruss

Anhang anzeigen 681930
Der ist nicht fertig. Der fängt gerade an. Du bist infiziert 🤣

Lohnt das B&W Preset bei der normalen Anlage oder nur beim H&K (was ja auch nicht so berauschend vom Unterschied im normalen preset sein soll)?

Wäre schon schön, wenn der Sound etwas besser wäre..

Heute bei dem schönen Wetter mal ein wenig durch die Gegend gecruised und dabei kurz beim neu eröffneten (nach Umbau) Porsche Zentrum in Braunschweig vorbeigefahren….. Schicke Autos stehen dort…. aber leider ziemlich überteuert! 🫣

Für nen mittelmäßig ausgestatteten 718 Basis-Boxster (kein „S“) wollen die fast 90.000€ haben. Sorry…. aber da hört es bei mir auf… ☹️👎

Also wieder in den schicken Zetti eingestiegen und glücklich davongebrausst….. 🏎️💨

IMG_0613.jpegIMG_0612.jpegIMG_0615.jpegIMG_0614.jpegIMG_0616.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten