Genau, das muss jeder für sich abwägen.Ja, hatte ich auch schon dran gedacht.
ABER - ca. € 2.400,- für entsperren und Software + € 400,- für die Getriebesoftware.
DAFÜR - keine Garantie, Gewährleistung, Kulanz, Premium Selection von BMW mehr.
Bei (nur) Km-Stand 29.400 und EZ 01/22 nicht wirklich optimal - zumal „er“ mit „Softwaretuning“ an „normale Käufer“ fast unverkäuflich ist bzw. mit deutlichem Abschlag.
Man(n) muss sich bewusst sein, sollte der Motor sterben, sind um € 20.000,- fällig.
Wer nun glaubt da werden „versteckte Reserven des Motors“ ausgelotet - hahaha - der glaubt auch das „Zitronenfalter“ Zitronen falten
Ne er bleibt so und bekommt schöne Felgen und noch Schmickler-Federn (ohne Stabis) spendiert.
Echt, 2,4 Riesen für‘s ‚DME unlock‘?
Mir war von Anfang an klar, das ich an der Leistungsschraube drehen würde und habe mich bewusst für einen 2019er entschieden um das ‚DME unlock‘ vermeiden zu können.
Außerdem habe ich von Anfang an nicht die Absicht zu verkaufen; sondern das ist jetzt meiner
