Schön, der liegt bei mir auch noch rum und wartet auf die Heinzelmännchen.Habe gestern bei der ar...kälte den Rieger Diffusor verbaut...Ohne Hebebühne alles nicht so witzig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, der liegt bei mir auch noch rum und wartet auf die Heinzelmännchen.Habe gestern bei der ar...kälte den Rieger Diffusor verbaut...Ohne Hebebühne alles nicht so witzig![]()
...die Heinzelmännchen.

Der Heinz ist schon da, es fehlen ihm halt nur noch die Männchen (zum Arbeiten) ...
Haha....ich lege noch einen draufBei 2 °Grad offen fahren.... Never ever
Sorry, hat was von.... Schaut her, ich habe eine Roadster/Cabrio....
Ne, wäre mir zu affig....
(Barfuß)

Genau dafür hat man doch so einen Wagen…. Ich finde es eher „befremdlich“, wenn ich Leute sehe, die bei gutem Wetter (Kälte ist egal… es sollte aber trocken sein) geschlossen fahren…. wozu kauft man sich dann so ein Auto????Bei 2 °Grad offen fahren..
Manchmal muss ich zu machen weil die Frau wegen ihrer Haare kräht und ich aber unbedingt Zetti fahren möchte.Genau dafür hat man so einen Wagen…. finde es eher „befremdlich“, wenn ich Leute sehe, die bei gutem Wetter (Kälte ist egal… es sollte aber trocken sein) geschlossen fahren…. wozu kauft man sich dann so ein Auto????![]()
Also mir ist es ziemlich egal wer was denkt. Wenn ich Bock habe bei 2 Grad offen zu fahren, mache ich das einfach. Warum sollte es mich auch kümmern was andere darüber denken?Bei 2°Grad hat das was von "Auffallen um jeden Preis" ( Meine Meinung )
Da denken wohl einige, dass sie bewundert werden, dabei werden sie im Insgeheimen belächelt....
Klar, man kauft sich einen Roadster um offen zu fahren aber wenn einem die Knochen abfrieren, finde ich dann auch noch offen sich zur Schau stellen, unpassend.
Tja, so sieht es eben jeder anders![]()

Das seid Ihr ja mal aufgefallenauch schon bei Minusgraden durch den Schnee gedüst
erinnere mich nur an die ZZZ Treffen/Touren in Germering Anfang der 2000er
unten bei Schnee los und dann zum Hantenjoch![]()
Da hast Du Dich gefreut weil endlich jeder sah, dass Du Dir nur einen Roadster leisten konntestIch hab vor 40 Jahren sogar bei -10 Grad den Weihnachtsbaum im offenen Henkelkörbchen heim gefahren. Jeder wie er mag.
Na ja, in der Regel ist die Heizung dann schon an, ggf. auch die Sitzheizung - aber frieren braucht man nicht!Bei 2°Grad hat das was von "Auffallen um jeden Preis" ( Meine Meinung )
Da denken wohl einige, dass sie bewundert werden, dabei werden sie im Insgeheimen belächelt....
Klar, man kauft sich einen Roadster um offen zu fahren aber wenn einem die Knochen abfrieren, finde ich dann auch noch offen sich zur Schau stellen, unpassend.
Tja, so sieht es eben jeder anders![]()
Ach was, war richtig bescheiden und unauffällig im roten Golf Cabrio mit weißen Ledersitzen, Roadster konnte ich mir damals noch nicht leisten.Da hast Du Dich gefreut weil endlich jeder sah, dass Du Dir nur einen Roadster leisten konntest![]()

Wayne? Aber hier noch paar Emojis für dichHabe gerade schöne gute Nachrichten von meinem Tuner erhalten
Werde demnächst andere Felgen bekommen.
Da es eine Sondereintragung wird, gehe ich mal schwer davon aus, dass es so schnell keinen anderen Z mit den Felgen geben wird.
Warte jetzt sehnsüchtig auf einen Termin zum Umbau.
Mehr wird noch nicht verraten![]()
Aber schon mal ROTAch was, war richtig bescheiden und unauffällig im roten Golf Cabrio mit weißen Ledersitzen, Roadster konnte ich mir damals noch nicht leisten.![]()
Es gibt halt manche, die sonst keine Beachtung und Anerkennung erfahren, dann hoffen durch solche Aktionen, sowas bekommen. Auch wenn es nur ein paar mitleidige Blicke sindAber schon mal ROTund dazu noch weiße Sitze
und sicher Cowboystiefel
Wie gesagt auffallen um jeden Preis![]()

Klein Doofieee....,Wayne? Aber hier noch paar Emojis für dich![]()