Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Die Montage war auch nicht schwer..nur da wo die 4 rippen vom Diffusor sitzen,da mussen 4 schrauben von innen rein...:crynew:
Wie man da ran kommt ist mir ein rätsel...
Auspuff ab oder die ganze Stoßstange ..

Habe heute für unsere Z4 Bande beim Händler die M Clips für die hinteren Bremssättel gekauft, diese sind ab irgendeinem Modelljahr entfallen (vermutlich ne Geschwichtssparmaßnahme 🙈)

Anhänge

• IMG_0613.jpeg
    IMG_0613.jpeg
    162,5 KB · Aufrufe: 61
  • 78ff4a66-32b1-44e5-a468-1eb240269bf7.jpeg
    78ff4a66-32b1-44e5-a468-1eb240269bf7.jpeg
    178,1 KB · Aufrufe: 56
Bei 2 °Grad offen fahren.... Never ever 🫣

Sorry, hat was von.... Schaut her, ich habe eine Roadster/Cabrio....

Ne, wäre mir zu affig....
Haha....ich lege noch einen drauf 👉 Ich hatte nur ein T-Shirt an....... plus schwarze Jeans und schwarze "Unna"hose natürlich;) (Barfuß):Banane35:
Den Manta-Ellebogen schön nach draußen offensiv incl. Sonnenbrille und Kaugummi schmatzend :d

Bei 2 °Grad offen fahren..
Genau dafür hat man doch so einen Wagen…. Ich finde es eher „befremdlich“, wenn ich Leute sehe, die bei gutem Wetter (Kälte ist egal… es sollte aber trocken sein) geschlossen fahren…. wozu kauft man sich dann so ein Auto???? 🫣🤨

Zuletzt bearbeitet:
Genau dafür hat man so einen Wagen…. finde es eher „befremdlich“, wenn ich Leute sehe, die bei gutem Wetter (Kälte ist egal… es sollte aber trocken sein) geschlossen fahren…. wozu kauft man sich dann so ein Auto???? 🫣🤨
Manchmal muss ich zu machen weil die Frau wegen ihrer Haare kräht und ich aber unbedingt Zetti fahren möchte.
Kommt vielleicht 2x im Jahr vor.
Aber Kälte ist nicht ihr Problem.

Bei 2°Grad hat das was von "Auffallen um jeden Preis" ( Meine Meinung )

Da denken wohl einige, dass sie bewundert werden, dabei werden sie im Insgeheimen belächelt....

Klar, man kauft sich einen Roadster um offen zu fahren aber wenn einem die Knochen abfrieren, finde ich dann auch noch offen sich zur Schau stellen, unpassend.
Tja, so sieht es eben jeder anders 👍🙋🙋‍♂️

Habe gerade schöne gute Nachrichten von meinem Tuner erhalten 😍
Werde demnächst andere Felgen bekommen.
Da es eine Sondereintragung wird, gehe ich mal schwer davon aus, dass es so schnell keinen anderen Z mit den Felgen geben wird.
Warte jetzt sehnsüchtig auf einen Termin zum Umbau. 🤪😍
Mehr wird noch nicht verraten 🤪

Dann stehen meine 19 Zoll Felgen zum Verkauf. 👍
Denke für ca 1500 € inkl. Reifen werde ich den Satz verkaufen.

Da denken wohl einige, dass sie bewundert werden, dabei werden sie im Insgeheimen belächelt....

Klar, man kauft sich einen Roadster um offen zu fahren aber wenn einem die Knochen abfrieren, finde ich dann auch noch offen sich zur Schau stellen, unpassend.
Also mir ist es ziemlich egal wer was denkt. Wenn ich Bock habe bei 2 Grad offen zu fahren, mache ich das einfach. Warum sollte es mich auch kümmern was andere darüber denken?

Na ja, in der Regel ist die Heizung dann schon an, ggf. auch die Sitzheizung - aber frieren braucht man nicht!

Die warme Luft bleibt ja während der Fahrt in der Fahrgastzelle - wird quasi vom Fahrtwind über die Frontscheibe heruntergedrückt. Ist Nichts anderes als im Sommer Offen mit eingeschalteter Klima zu fahren. Musst du mal ausprobieren 😉

Wir haben auch schon einen 3m-Weihnachtsbaum mit dem Cabrio transportiert. Respekt für meine Frau, da sie hinter mir gesessen hat. Das zieht schon (etwas) mehr als in der ersten Reihe mit Windschott!

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade schöne gute Nachrichten von meinem Tuner erhalten 😍
Werde demnächst andere Felgen bekommen.
Da es eine Sondereintragung wird, gehe ich mal schwer davon aus, dass es so schnell keinen anderen Z mit den Felgen geben wird.
Warte jetzt sehnsüchtig auf einen Termin zum Umbau. 🤪😍
Mehr wird noch nicht verraten 🤪
Wayne? Aber hier noch paar Emojis für dich 😍😍😍😍😋😋😋😘😘😘

Zurück
Oben Unten