Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein individuelles auto hilft einem vielleicht dabei die eigene persönlichkeit vor lauter individualität völlig abzuschaffen ohne es zu merken.Individualität schafft man am Ehesten über die Person, weniger über die Auswahl von Gegenständen, auf deren beste man dann gegebenenfalls gar verzichten müsste, wenn schon zu viele andere Menschen deren Qualität zu schätzen wissen.
Ach, Verzeihung, wir waren ja bei Porsche.![]()

das wiederum steht in seiner Signatur."ich brauche kein Google, meine Frau weiß alles......."
sorry, das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :-)![]()

Liegt wohl am TitelDer Missionarische Eifer der Zuffenhausener-Fanboys im E89 Forum ist schon außergewöhnlich
Gruss

Sagt jemand, der erst seit kurzem hier vertreten ist. Solche Übereifrigen hatten wir schon öfter.Der Missionarische Eifer der Zuffenhausener-Fanboys im E89 Forum ist schon außergewöhnlich
Gruss
Traurig ist es eher, dass es hier immer wieder Neulinge gibt die meinen, sie fahren die richtige Marke und die mit der "falschen" Marke haben sich hier gefälligst rauszuhalten. Dabei übersehen sie, dass die, die hier mit Fremdfabrikaten vertreten sind, lange selbst und wahrscheinlich lange vor ihnen die "richtige" Marke gefahren haben und deutlich länger als sie im Forum vertreten und aktiv sind. Das würden diese handvoll Neulinge mit etwas Mühe auch selbst rausfinden. Statt dessen wird in einem Thread, wo gezielt nach Erfahrungen der anderen Marke gefragt wird einfach mal pauschal nach Stammtischart gemotzt und beleidigt. Man könnte sich doch auch einfach aus dem Thread raushalten wenn man nichts beitragen kann....traurig ist doch eher, dass dies einem "Neuling" in die Augen springt, oder irre ich mich?
Nein. Aber er sollte nicht nach Stammtischmanier provozieren. Mal abgesehen davon dass Provokation eh nicht ins Forum gehört, zeigt doch gerade dieser Thread wie sachlich und logischerweise subjektiv diskutiert werden kann, ohne dass die jeweilig andere Marke madig geredet wird. Da gab es ganz andere Diskussionen innerhalb der Z4 - Familie.Sollte deiner Meinung nach der "Neuling"3 Jahre warten bis er was schreiben darf?
Was an dieser Aussage so provozierend ist will mir einfach nicht einleuchten,ich finde sie eher moderat.Der Missionarische Eifer der Zuffenhausener-Fanboys im E89 Forum ist schon außergewöhnlich
Gruss
HABT EUCH WIEDER LIEB

@Isoklinker/Jürgen: Deiner hat ja nochmal mehr Schmackes, dazu ein noch besseres Fahrwerk als meiner. Wie würdest Du Rundenzeiten gegen 991er (S/4S) einschätzen? Faktor Fahrer mal komplett ausgeblendet...
Zum Vergleichen nehme ich die Zeiten vom Alpina B3 GT3 der ist ähnlich wie meiner Aufgebaut, allerdings etwas SchwererEgal, wer hier über wen und gegen wen und gegen was und überhaupt austeilt:Der Missionarische Eifer der Zuffenhausener-Fanboys im E89 Forum ist schon außergewöhnlich![]()
Das eine solche Aussage von dir kommt, verwundert mich nicht. Bist du es doch der sich, im Gegensatz z.B. zu mir, oft hart selbst an der Grenze äußert. Was du allerdings bei diesem deinen Diskussionsstil vergißt, wem nützt es denn? Eben niemand. Also kann man es auch lassen und sachlich beim Thema bleiben.Die Zuffifraktion hier wird auch immer lustiger. Selbst oft hart an der Beleidigungsgrenze segelnd fließen ganz schnell die Krokodilstränen bei etwas Gegenwind.
Was an dieser Aussage so provozierend ist will mir einfach nicht einleuchten,ich finde sie eher moderat.
Man sollte immer daran denken,wer austeilt sollte auch einstecken können und wie es in dem Wald reinschallt so schallt es auch heraus.
Nicht komisch. Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Klar liegt der Fokus hier auf der Marke BMW, aber doch hauptsächlich auf dem Thema Roadster und Touren. Und da ist es nun einmal völlig normal wenn jemand auf einen Roadster einer anderen Marke umsteigt die jahrelangen Kontakte hier im Forum nicht missen möchte. Schließlich fährt man immer noch gemeinsam auf Tour.Was interessieren mich dann da noch die Themen, wenn ich kein entsprechendes Fahrzeug mehr habe...?!
Ergo: Schon komisch hier, manchmal...
... Ich hatte mal einen Alfa. also war ich auch in einem Alfa-Forum angemeldet. ... Aber es war nie jemand einer anderen Marke dort vertreten und hat gegen Alfa gesprochen. ... Nachdem ich dann den Alfa abgegeben hatte, bin ich auch aus dem Forum raus.
Weil: was soll ich dann da auch noch?!
...
Ergo: Schon komisch hier, manchmal...

Vor allem aber, und ganz maßgeblich, ist dieses Forum schon seit vielen Jahren deutlich mehr, als nur eine Austauschmöglichkeit für BMW-Roadster-"Fanboys" - um diesen blödsinnigen Begriff nochmal zu bemühen.
Das eine solche Aussage von dir kommt, verwundert mich nicht. Bist du es doch der sich, im Gegensatz z.B. zu mir, oft hart selbst an der Grenze äußert. Was du allerdings bei diesem deinen Diskussionsstil vergißt, wem nützt es denn? Eben niemand. Also kann man es auch lassen und sachlich beim Thema bleiben.
Klar liegt der Fokus hier auf der Marke BMW, aber doch hauptsächlich auf dem Thema Roadster und Touren.
Auf Roadster der Marke BMW , Zroadster.com oder habe ich Birnen und Äpfel auf den Glubscher![]()