Ruderboot gegen Titanic paßt besser.....David und Goliath![]()
Ist das ne Riesenkiste..... Alter.....

Greetz
Cap
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruderboot gegen Titanic paßt besser.....David und Goliath![]()
Jooo, einer aus dem Forum meine der Zetti wäre dagegen ein bobbycarRuderboot gegen Titanic paßt besser.....
Ist das ne Riesenkiste..... Alter.....
Greetz
Cap
Hast den crash gesehen auf NS zwischen nem m2 und Porsche? eingeschlagen mit 180, Porsche Front weg und in flammen, beide Fahrer bis auf paar Knochenbrüche IO, vor 15Jahren wärst du hin...fällt Normalo nicht auf aber sicherheit ist extrem gestiegen@Jogurt79
Ja, paßt auch.
Ich kann diesen Hang zum "Größenwahn" nicht mehr nachvollziehen..... das Thema Crashsicherheit zieht hier bei mir nicht mehr weil das vor einführen der E-Helferlein-Kategorien schon ne gute, aktive Sicherheit abgebildet hatte und das ist schon locker 10 Jahre her.....
Wenn man diesen Quatsch wegläßt und rein nach dem bewertet was den Insassen bei nem tatsächlichen Crash an Belastungen widerfährt, wird sich da kaum ne massive Verbesserung zeigen. Die Kfz hingegen sind DEUTLICH gewachsen.....
Greetz
Cap