Ruderboot gegen Titanic paßt besser.....David und Goliath![]()
Ist das ne Riesenkiste..... Alter.....

Greetz
Cap
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruderboot gegen Titanic paßt besser.....David und Goliath![]()
Jooo, einer aus dem Forum meine der Zetti wäre dagegen ein bobbycarRuderboot gegen Titanic paßt besser.....
Ist das ne Riesenkiste..... Alter.....
Greetz
Cap
Hast den crash gesehen auf NS zwischen nem m2 und Porsche? eingeschlagen mit 180, Porsche Front weg und in flammen, beide Fahrer bis auf paar Knochenbrüche IO, vor 15Jahren wärst du hin...fällt Normalo nicht auf aber sicherheit ist extrem gestiegen@Jogurt79
Ja, paßt auch.
Ich kann diesen Hang zum "Größenwahn" nicht mehr nachvollziehen..... das Thema Crashsicherheit zieht hier bei mir nicht mehr weil das vor einführen der E-Helferlein-Kategorien schon ne gute, aktive Sicherheit abgebildet hatte und das ist schon locker 10 Jahre her.....
Wenn man diesen Quatsch wegläßt und rein nach dem bewertet was den Insassen bei nem tatsächlichen Crash an Belastungen widerfährt, wird sich da kaum ne massive Verbesserung zeigen. Die Kfz hingegen sind DEUTLICH gewachsen.....
Greetz
Cap
So ein Bild habe ich auch.... man muss bei deinem Bild aber ganz klar sagen das der Zetti fast nen Meter weiter vorne steht was dann dem Vergleich etwas noch krasser wirken lässt.2 pobacken sind besser als einer
Anhang anzeigen 692591
Meine 5ct.:So ein Bild habe ich auch.... man muss bei deinem Bild aber ganz klar sagen das der Zetti fast nen Meter weiter vorne steht was dann dem Vergleich etwas noch krasser wirken lässt.
Ich stand mal neben nem Aktuellen 911er ... da wirkt der Zetti auch kleiner ... aber nicht so heftig wie auf deinem Foto :)
Immer eine Frage der Perspektive, wie so oft im Leben, das Wort zum Sonntag hier
Anhang anzeigen 692658
Ich weiß ja nicht was da absolut Identisch ist .... wenn das Cabrio weiß kommt es noch mehr zum Vorschein. Klar haben sie es für ein Cabrio gut gelößt doch ist die Partie um B und Z Säule herum doch mal genau das was ein 911er aus macht.