Werksführung Regensburg / E89 Produktion am 04.09.2009

z4insider

Fahrer
Hallo Interessierte,

da die alte Überschrift bezüglich des aus dem Thema entstandenen neuen Vorhabens nicht mehr aussagekräftig ist mache ich das Ganze jetzt noch mal als neues Thema auf:

am 04.09. (Freitag) besteht um 13 Uhr die Möglichkeit einer Werksführung mit maximal 25 Personen. Der Termin ist ab heute für 2 Wochen für uns reserviert, spätestens dann sollte es sich entschieden haben ob genügend Teilnehmer zusammenkommen.

Als Interessierte wurden bisher "identifiziert" ;):

aheinz_71
BAe
didge
HKindler
InGoD
Jim
Leuchti
Maff
Manfred Wölfle
stevy
Tonio
Zeti2,5si
Zettie454

Ich hoffe alle haben Verständnis dass diese Personen bei der festen Anmeldung Vorrang genießen. Falls das Interesse größer als die 25 erlaubten Personen ist könnte man sich ja auch über einen zweiten Termin Gedanken machen.

So, und jetzt ran an die Tasten, Zu- oder Absagen erteilen und mir die Anzahl der Personen (:K ???) nennen mit denen Ihr anreist.

Ich denke mal das Rahmenprogramm können wir dann im endgültigen Teilnehmerkreis abstimmen.

Grüße,

Matthias

AW: Werksführung Regensburg / E89 Produktion am 04.09.2009

Ich würd mir das gern antun, liegt genau zwischen Arbeit & daheim!!

würd allein kommen!

Wir kommen zu zweit, ich und meine:K

Gruß
Wolfgang

wir sind auch zu zweit (ich + :K).

ciao,
jim

Ich würde auch im Doppelpack erscheinen (+ :K)

Suuuuper

Wir kommen auch zu zweit, ich und meine:K

Gruß

Zeti2,5si:)

Bin auch dabei (1 Person)
Super Sache! :t

Das würden wir uns auch gerne mit anschauen.
Also ich + :K = 2 Personen

Hallo Matthias

da die alte Überschrift bezüglich des aus dem Thema entstandenen neuen Vorhabens nicht mehr aussagekräftig ist mache ich das Ganze jetzt noch mal als neues Thema auf:

Sehr gute Idee :t

am 04.09. (Freitag) besteht um 13 Uhr die Möglichkeit einer Werksführung mit maximal 25 Personen. Der Termin ist ab heute für 2 Wochen für uns reserviert, spätestens dann sollte es sich entschieden haben ob genügend Teilnehmer zusammenkommen.

Ich wäre dabei - aber leider nur mit 1 Person. Meine bessere Hälfte kann leider nicht :#

@ aheinz71:

Cool - ich werd gleich mal nachsehen wo der Verbauort der Trennwandverkleidung ist. Vielleicht kann man den ja zu therapeutischen Zwecken in die Führung mit einbinden :y !

@ aheinz71:

Cool - ich werd gleich mal nachsehen wo der Verbauort der Trennwandverkleidung ist. Vielleicht kann man den ja zu therapeutischen Zwecken in die Führung mit einbinden :y !

:t

Falls die Sache bis dahin nicht gelöst ist (hab immer noch nichts offiziell gehört), kann ich ja mit meinem Fahrzeug grad reinfahren und die Kollegen korrigieren das gerade :d

@aheinz_71: na wenn Du ganz scharf drauf bist von einem Gabelstpler auf die Hörner genommen zu werden dann darfst Du Dich mit Deinem Schmuckstück ruhig in unsere Fertigung verirren :) !

Wenn ich jetzt recht gezählt habe dann sind wir jetzt mit mir (ich hoffe ich darf mir mit Euch das auch mal anschauen wo ich eigentlich arbeite :b) 14 Leute! Also ran an die Verteilung der letzten 11 Plätze! Soll sich ja auch lohnen, wobei eine Führung im kleinen Kreis natürlich auch nicht zu verachten ist!

Grüße,

Matthias

Hallo Matthias!

Also nochmals vielen Dank für die Organisation!!
Ich wäre + einem Freund dabei.

lg
Anton

... und noch immer sind 9 Plätze frei *werbetrommelrühr*!!!

Ich komme wohl auch mit Begleitung, entweder :K oder mit nem Kumpel.

So, jetzt wäre also nur noch Platz für die 7 Z4werge :) !

Was ist eigentlich mit den Interessenten der ersten Stunde? Muss wohl doch noch mal per PN nachhaken...

Ich hab mich schon mal ein paar Tage vorher im Bayerischen Wald einquartiert, da ich eh Urlaub zu der Zeit habe.

Ich hab mich schon mal ein paar Tage vorher im Bayerischen Wald einquartiert, da ich eh Urlaub zu der Zeit habe.

Löblich löblich - wo denn wenn man fragen darf? Vielleicht kann man ja noch ein paar Tipps geben - natürlich nur wenn Bedarf besteht!!!

Super Sache!! :t:t:t Bin auf jeden Fall mit meiner :K dabei. Also 2 Personen/Pätze für mich reservieren.

Hallo Interessierte,

hier noch mal der aktuelle Stand zu dem Thema: die Werksführung am 04.09. um 13 Uhr ist von unserer Öffentlichkeitsarbeit bestätigt worden. Hier noch mal die endgültige Teilnehmerliste mit Anzahl der teilnehmenden Personen:

aheinz_71 1
Bae 2
didge 2
jim 2
littlemj 1
Maff 2
Manfred Wölfle 2
MrMarioG 2
stevy 2
Tonio 2
Z4-Fun 1
Zeti2,5si 2
zettiimp 2

und meinereiner +1 macht summa sumarum 24 Personen. Also ist jetzt noch ein Platz für einen Nachrücker frei. Ich bitte auch die gelisteten Personen mir bescheid zu geben falls was dazwischenkommt damit ich den Thread für mögliche weitere Interessenten wieder "nach oben holen" kann.

So, und ab jetzt dürft Ihr Sonderwünsche, Anregungen etc. äußern

Hallo Insider,

ich würde auch gerne teilnehmen.

Ah, jetzt bin ich wohl zu spät dran....

Mist!!!

Warscheinlich wird mein Platz leider wieder Frei, da ich ab 12.07 Beruflich für ca. 3 Monate nach Hamburg muss ;( und um 13 Uhr nicht wieder Zuhause sein werde.

Ich gebe aber noch rechtzeitig bescheid, damit meinen Platz ein anderer einnehmen kann.

beste Grüße und schönes WE
Ingo

Servus...
melde mich mal mit an....

2 Personen, mehr bringe ich nicht unter:w

Zurück
Oben Unten