Hallo Interessierte,
da die alte Überschrift bezüglich des aus dem Thema entstandenen neuen Vorhabens nicht mehr aussagekräftig ist mache ich das Ganze jetzt noch mal als neues Thema auf:
am 04.09. (Freitag) besteht um 13 Uhr die Möglichkeit einer Werksführung mit maximal 25 Personen. Der Termin ist ab heute für 2 Wochen für uns reserviert, spätestens dann sollte es sich entschieden haben ob genügend Teilnehmer zusammenkommen.
Als Interessierte wurden bisher "identifiziert"
:
aheinz_71
BAe
didge
HKindler
InGoD
Jim
Leuchti
Maff
Manfred Wölfle
stevy
Tonio
Zeti2,5si
Zettie454
Ich hoffe alle haben Verständnis dass diese Personen bei der festen Anmeldung Vorrang genießen. Falls das Interesse größer als die 25 erlaubten Personen ist könnte man sich ja auch über einen zweiten Termin Gedanken machen.
So, und jetzt ran an die Tasten, Zu- oder Absagen erteilen und mir die Anzahl der Personen (
???) nennen mit denen Ihr anreist.
Ich denke mal das Rahmenprogramm können wir dann im endgültigen Teilnehmerkreis abstimmen.
Grüße,
Matthias
da die alte Überschrift bezüglich des aus dem Thema entstandenen neuen Vorhabens nicht mehr aussagekräftig ist mache ich das Ganze jetzt noch mal als neues Thema auf:
am 04.09. (Freitag) besteht um 13 Uhr die Möglichkeit einer Werksführung mit maximal 25 Personen. Der Termin ist ab heute für 2 Wochen für uns reserviert, spätestens dann sollte es sich entschieden haben ob genügend Teilnehmer zusammenkommen.
Als Interessierte wurden bisher "identifiziert"
:aheinz_71
BAe
didge
HKindler
InGoD
Jim
Leuchti
Maff
Manfred Wölfle
stevy
Tonio
Zeti2,5si
Zettie454
Ich hoffe alle haben Verständnis dass diese Personen bei der festen Anmeldung Vorrang genießen. Falls das Interesse größer als die 25 erlaubten Personen ist könnte man sich ja auch über einen zweiten Termin Gedanken machen.
So, und jetzt ran an die Tasten, Zu- oder Absagen erteilen und mir die Anzahl der Personen (
???) nennen mit denen Ihr anreist.Ich denke mal das Rahmenprogramm können wir dann im endgültigen Teilnehmerkreis abstimmen.
Grüße,
Matthias

!
) 14 Leute! Also ran an die Verteilung der letzten 11 Plätze! Soll sich ja auch lohnen, wobei eine Führung im kleinen Kreis natürlich auch nicht zu verachten ist!
und um 13 Uhr nicht wieder Zuhause sein werde.