Bidio
macht Rennlizenz
Für Holzschutz empfehle ich die Dickschichtlasuren von Sikkens. Ist mit das Beste das es dafür gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat noch jemand einen Tipp für einen brauch- und bezahlbaren Steckschlüsselsatz?
Möglichst 1/4+3/8+1/2 Zoll.
Mein knapp 20 Jahre alter "50€ 1/4+1/2 Zoll Noname"- Satz von Louis oder Polo hat an diversen Motorädern+Autos gute Dienste geleistet, aber gibt so langsam den Geist auf.
1/4" Kreuzgelenk ist gebrochen, Kofferscharniere sind gebrochen und ich hätte gerne noch 3/8", damit man für den mittleren Drehmomentschlüssel (Proxxon MC60) nicht immer Adapter braucht.
Hatte mal an dem hier überlegt, aber die negativen Bewertungen zur Qualität der Bits lassen mich zweifeln.
Sollte Max um 100€ liegen...
Oder doch lieber nur 1/4" Kreuzgelenk neu kaufen, den bewährten Satz behalten und zusätzlich nen tauglichen 3/8" Satz???![]()
Habe ich auch, ist schon seit Jahren in Betrieb
Hab ich beruflich im Dauereinsatz, kannnich empfehlen.Hatte mal an dem hier überlegt, aber die negativen Bewertungen zur Qualität der Bits lassen mich zweifeln.
Mach das,spart dir ne Menge Geld.Oder doch lieber nur 1/4" Kreuzgelenk neu kaufen, den bewährten Satz behalten und zusätzlich nen tauglichen 3/8" Satz???![]()
Ist der gleiche Kasten wie der von KS Tools oder Stier, nur das die Anordnung im Gedore Kasten schlechter ist ( Ich weiß das weil ich den Gedore und der Junior den KS Tools Kasten hatPreiswert und gut sind auch die Werkzeug Koffer von Gedore Red.
Bei den ganz billigen Werkzeugsätzen stelle ich mir ungern vor was ein Werkzeug das durchschnittlich 35-50 Cent kostet wohl für eine Qualität hat![]()
Seit drei oder vier Jahren regelmäßig im Einsatz und ich bin noch immer 100% zufrieden!Hat noch jemand einen Tipp für einen brauch- und bezahlbaren Steckschlüsselsatz?
Möglichst 1/4+3/8+1/2 Zoll.
Mein knapp 20 Jahre alter "50€ 1/4+1/2 Zoll Noname"- Satz von Louis oder Polo hat an diversen Motorädern+Autos gute Dienste geleistet, aber gibt so langsam den Geist auf.
1/4" Kreuzgelenk ist gebrochen, Kofferscharniere sind gebrochen und ich hätte gerne noch 3/8", damit man für den mittleren Drehmomentschlüssel (Proxxon MC60) nicht immer Adapter braucht.
Hatte mal an dem hier überlegt, aber die negativen Bewertungen zur Qualität der Bits lassen mich zweifeln.
Oder doch lieber nur 1/4" Kreuzgelenk neu kaufen, den bewährten Satz behalten und zusätzlich nen tauglichen 3/8" Satz???![]()
ich habe meinen seit ca 4 Jahren in Gebrauch. Nutze aber zBsp Torx Einsätze nicht, da ich einen eigenen Satz von Proxon nehmeSchon mal Danke für die vielen und schnellen Antworten
@andifossi danke, aber bei diesen allgemeinen Werkzeugsätzen ist mir zu viel bei, was ich eh schon anderweitig habe (Ringschlüsselsatz, Hammer,Schraubendreher etc) und zu wenig, was man bei einem Steckschlüsselsatz braucht (Langnüsse, Verlängerungen, Gelenke).
@path83 @andifossi @H-P halten die Bits denn entgegen den negativen Bewertungen? Wie lange habt ihr die Kästen schon, angeblich gab es da mal eine Qualitätsänderung? (Metallschloss vs Kunststoffschloss)
Also bei meinem ist noch nichts kaputt, ist ca 6 Jahre alt und welches Schloss, muss ich morgen mal schaun.Schon mal Danke für die vielen und schnellen Antworten
@andifossi danke, aber bei diesen allgemeinen Werkzeugsätzen ist mir zu viel bei, was ich eh schon anderweitig habe (Ringschlüsselsatz, Hammer,Schraubendreher etc) und zu wenig, was man bei einem Steckschlüsselsatz braucht (Langnüsse, Verlängerungen, Gelenke).
@path83 @andifossi @H-P halten die Bits denn entgegen den negativen Bewertungen? Wie lange habt ihr die Kästen schon, angeblich gab es da mal eine Qualitätsänderung? (Metallschloss vs Kunststoffschloss)
Morgen zusammen….
Kann den jemand einen guten Drehwinkelmesser zu normalen Preisen empfehlen?
Danke euch
Analoger würde reichenAnalog oder Digital?
Ich hab seit 6-7 Jahren einen 15€ Amazon (Analog) Drehwinkelmesser im Einsatz![]()
Das ist geil... das werde ich mal spaßeshalber machen und filmen. Lifehack für fatzebookKompass App im Smartphone öffnen, Smartphone auf die Ratsche kleben und Abfahrt.![]()