Apropos Rot-Grün-Schwäche, hab neulich gelernt, dass man damit tatsächlich auch noch als Elektrofachkraft tauglich ist. Dachte immer das wäre ein grundsätzliches Auschlusskriterium, wegen grünem Schutzleiter und so nehmen ich an. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, der ist ja gelb/grün - denke gelb + irgendwas (weiß nicht wie Betroffene rot/grün sehen) sollte doch erkennbar sein, Doppelfarben gibt es in dem Umfeld sonst nicht. Stell mir Kfz-Elektrik da etwas schwieriger vor.Apropos Rot-Grün-Schwäche, hab neulich gelernt, dass man damit tatsächlich auch noch als Elektrofachkraft tauglich ist. Dachte immer das wäre ein grundsätzliches Auschlusskriterium, wegen grünem Schutzleiter und so nehmen ich an.![]()
Weiß jemand ob es so lange flexible Verlängerung auch mit Verriegelung gibt? https://www.amazon.de/gp/product/B001IL8E9O
So wie bei Stahlwille das QuickRelease https://www.amazon.de/Stahlwille-405QR-Verlängerungen-QuickRelease-Sicherheitsverriegelung-11011002/
Konnte leider nichts finden bisher. Weil ich finde das maximal frustrierend, wenn man zwar in einen engen Bauraum dank der Verlängerung rein kommt, aber dann die Nuss, den Bit oder was auch immer beim rausziehen verliert, weil er sich von der Verlängerung löst.
Nicht jeder ist heute noch in der Lage den Nonius abzulesenIch bin bei Messschiebern ja irgendwie noch lieber altmodisch unterwegs. Dadurch, dass ich sie nicht mega oft brauche, gönne ich mir die Zeit, die ich länger brauche um den analogen genau abzulesen.Kann aber verstehen, wenn Leute lieber digitale haben.
...aber Obacht: Ablesefehler durch Parallaxe sind zu vermeidenNicht jeder ist heute noch in der Lage den Nonius abzulesen![]()
Parallaxe,...aber Obacht: Ablesefehler durch Parallaxe sind zu vermeiden![]()
Adapter selber bauen?Hat jemand einen Tipp, wie man am besten so Buchsen mit vielen Kontakten kontaktiert, wie man sie häufig an Steurgeräten oder so findet. Anstatt da mit Büroklammer und Krokokilklemme zu pfuschen, da muss es doch professionelle Adapter geben. Geld spielt keine Rolle
Fluke TP40 oder TP88 vielleicht?
@RobbiZ4Hat jemand einen Tipp, wie man am besten so Buchsen mit vielen Kontakten kontaktiert, wie man sie häufig an Steurgeräten oder so findet. Anstatt da mit Büroklammer und Krokokilklemme zu pfuschen, da muss es doch professionelle Adapter geben. Geld spielt keine Rolle
Fluke TP40 oder TP88 vielleicht?
Hat jemand einen Tipp, wie man am besten so Buchsen mit vielen Kontakten kontaktiert, wie man sie häufig an Steurgeräten oder so findet?
So wie hier in vielen Variationen für die BMW Dach-Steuergeräte:Adapter selber bauen?