Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Die sind sackschwer :/ in 19 Zoll über 14kg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind sackschwer :/ in 19 Zoll über 14kg
Wenn man nur mit halbvollem Tank fährt und vorher noch schön auf Toilette war, fällt das doch gar nicht mehr auf und es geht wieder schnell nach vorne.Die sind sackschwer :/ in 19 Zoll über 14kg
Meine Einschätzung gilt im Allgemeinen großen reinen Benzin Saugmotoren, die ohne jegliche Aufladung oder anderer technischer Spezifikationen
betrieben werden. Der Mazda z.B. wird von einem kleinen mechanische Kompressor mit einem sehr mageren Gemisch vor aufgeladen, dann wird gezündet und erst danach erfolgt die eigentliche Einspritzung der Kraftstoff Gesamtmenge.
Des weiteren sehe ich die gesamte Zukunftsvision für den E85/86 genau wie von Ronny G.
meine Breyton Spirit wiegen in 18 Zoll mit Reifen glaube 23 KGDie sind sackschwer :/ in 19 Zoll über 14kg
Für 10.000€ hole ich den heute abHallo, so eine Werteinschätzung müsste ich auch wohl mal haben...
Möchte meinen Z4 2,5i verkaufen, BJ 2006, 126000 km, Silber mit traumroter Ausstattung...
Mir hat jetzt ein Exportler 10000 € und hole morgen ab geboten. Das tut mir ein bisschen weh, ich meine das ist zu wenig, oder?
LG
Ich denke auch die 10000 für ein Einkäufer wäre wirklich sehr fair …Ich denke aus Einkäufersicht sind 10000,- "verdächtig" in Ordnung und sehe das eher wie 3liter. Vor Ort geht dann das Gefeilsche los.
Ich denke mit den 11900,- ist er fair eingepreist.
Ich habe im März meinen nur ein Jahr älteren (wollte gezielt VFL) 3.0 Individual und ziemlich volle Hütte für "unter 13" gekauft.
Kannst du deine Anzeige mal hier Teilen?Danke für eure Meinungen, hab den für 11900€ drin, meinte das ist schon ok für den Wagen... mal sehn, ich denke ich werde den noch ein bisschen halten, muss ja nicht unbedingt verkaufen. Aber ich fahre den jetzt schon 11 Jahre und es ist doch wohl mal Zeit für einen wechsel ;-)
Kannst du deine Anzeige mal hier Teilen?![]()
mit traumroter Ausstattung...
Ehm... das ist die offizielle Farbbezeichnung.Naja, bin mir nicht sicher, ob das jeder so sieht...
Auf die Schulter klopfen kann sich auf jeden Fall derjenige, der diese Formulierung ins Leben gerufen hat, man liest das ziemlich oft.
Klingt allerdings dann leider doch eher nach schönreden einer Fehlfarbe.
Achso.Ehm... das ist die offizielle Farbbezeichnung.
Dream Red - 2003 BMW Z4
Eeeehm der steht ja schon beim Händler? Habe ich irgendwie was falsch verstanden, oder ist das doch kein Privatverkauf oder steht er beim Händler im Auftrag?
Ich denke sie gehört zu dem HändlerEeeehm der steht ja schon beim Händler? Habe ich irgendwie was falsch verstanden, oder ist das doch kein Privatverkauf oder steht er beim Händler im Auftrag?
Ich hoffe ja immernoch das meine Verlobte von ihrem F30/ F32 Trip runter kommt und einen Z4 will... Damit ich ihr einen schönen aus dem Forum ergattern kann.....
Und bei den Traum-Roten Sitzen vor allem bei Traum-Roten M-Sportsitzen ist der Name Programm.