Z-Uwe
Franken Cruiser
Warum? Jeder kann doch seine Meinung sagen.Schon wieder ein sinnloser "Dein-Geschmack-ist-scheiße-Thread.
Cool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum? Jeder kann doch seine Meinung sagen.Schon wieder ein sinnloser "Dein-Geschmack-ist-scheiße-Thread.
Cool.
Du antwortest auf einen 8 Jahre alten Kommentar.Warum? Jeder kann doch seine Meinung sagen.
Ist doch egal, ob alt oder nicht. Der Thread fiel mir halt beim Surfen auf. War ja auch schon längere Zeit nicht mehr hier beim Schreiben aktivDu antwortest auf einen 8 Jahre alten Kommentar.
Hatten wir den hier schon?
![]()
Danke für das neue Wallpaper und neue Ideen...Hatten wir den hier schon?
![]()
Ich finde es wunderschön, und zeigt was so alles möglich ist wenn man nicht permanent schikaniert und bevormundet wird
Na ja, wenn man sich ansieht was zum Teil für schrottreife Kisten in anderen Ländern herum fahren, gerade in den USA, bin ich schon froh um den TÜV. So oft wie man auch hierzulande Dinge sieht die eindeutig nicht eintragungsfähig sind die unmittelbar auffallen (andere Scheinwerfer & Rückleuchten, zu tief, schrecklich laut), ist es doch eh kein großes Problem mit nicht TÜVigen Änderungen herum zu fahren.Danke für das neue Wallpaper und neue Ideen...
Ich finde es wunderschön, und zeigt was so alles möglich ist wenn man nicht permanent schikaniert und bevormundet wird
Das glaube ich auch.... es gibt ja dieses Bild aus dem Netz wo die verschiedenen Stähle gezeigt werden.... es ist definitiv eines der hochfesten Stahlbereiche der Karosse... aber am Ende geht es bei den Buden dort eh immer um reine Just for Fun Autos, das Ding wird keine großen Fahrten mehr erleben außer die Showrunde an der Strand Promenade
Anhang anzeigen 544218
Moin,@drivesix kann da sicherlich auch einiges drüber schreiben.
Was mich wirklich stört ist wie man die schönen Linien des e85 völlig außer Acht lässt