So wird es werden ...Ich würde eher sagen, daß es am Motor liegt. Tip: Lieber einen gebrauchten 6 Zylinder als einen neuen 20i.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wird es werden ...Ich würde eher sagen, daß es am Motor liegt. Tip: Lieber einen gebrauchten 6 Zylinder als einen neuen 20i.
Du hast den Z8 vergessenPlastikscheiben gibts bei BMW seit dem Z3 nicht mehr. Die ersten E85 werden bald 13 Jahre alt und die Dächer halten. Die Zukunft eines E89-Nachfolgers kann also auch mit Fetzendach eine rosige sein.

... oder hat sich inzwischen rumgesprochen, dass der IS als JW die beste Z4-Variante ist?Sind das schon Auswirkungen auf den "hässlichen" Nachfolger?![]()
Gruß
ralle
Mir ist die Tage aufgefallen, dass der Markt, speziell für den 35is, kleiner geworden ist!
Anfang des Jahres bekam man einen Jahreswagen (Laufleistung um die 20k) noch für 40-42k .... z.Zt muss man für ein vergleichbares Fahrzeug mind. 45-46 in die Hand nehmen!? ... und das am Ende der Saison!!
Sind das schon Auswirkungen auf den "hässlichen" Nachfolger?... oder hat sich inzwischen rumgesprochen, dass der IS als JW die beste Z4-Variante ist?
Gruß
ralle
@Tim + VolkerVom Nachfolger wissen wir nüchtern betrachtet noch GAR NICHTS!
Tim

Ich war heute in der BMW-Welt, da steht noch nicht mal ein Z4 in der Ausstellung. Wobei der 5er auch nur ganz versteckt dort Stand
Ist mir am 18.09. auch aufgefallen, Z4 ist nich...
Ist mittig noch die Mini-Show aufgebaut?
Das ist der neue Fiat Roadster
Das ist der neue Fiat Roadster
Schon klar - wär auch zu schön. Die "Nieren-Tarnfolie" ist hier aber ein netter Spaß(sieht man ja auch öfter bei Erlkönigen).
Ungefähr 25 schwarze 7er stehen vor der BMW Welt.

Ach was, das ist der schon für Anfang 2015 angekündigte Z2

Aktuell nur die neue 7er Vorstellung für besonderes Publikum abgesperrt in der BMW Welt. Ungefähr 25 schwarze 7er stehen vor der BMW Welt.

Aktuell nur die neue 7er Vorstellung für besonderes Publikum abgesperrt in der BMW Welt. Ungefähr 25 schwarze 7er stehen vor der BMW Welt.
Es sind 21 :-) 7er
Als ich letztens dort war hab ich einen Mitarbeiter angesprochen wo denn der schönste BMW sei.Aktuell nur die neue 7er Vorstellung für besonderes Publikum abgesperrt in der BMW Welt. Ungefähr 25 schwarze 7er stehen vor der BMW Welt.
Als sie zum Schloß Elmau gefahren sind, waren es 60...Es sind 21 :-) 7er