Wie lange wird der Z4 E89 noch produziert?

Mir ist die Tage aufgefallen, dass der Markt, speziell für den 35is, kleiner geworden ist!
Anfang des Jahres bekam man einen Jahreswagen (Laufleistung um die 20k) noch für 40-42k .... z.Zt muss man für ein vergleichbares Fahrzeug mind. 45-46 in die Hand nehmen!? ... und das am Ende der Saison!!
Sind das schon Auswirkungen auf den "hässlichen" Nachfolger? :D ... oder hat sich inzwischen rumgesprochen, dass der IS als JW die beste Z4-Variante ist?

Gruß
ralle

Viele, die ihren zweiten Z4 noch haben wollen, greifen zum 35is. Zudem ist der 35is nun auch gebraucht für viele erschwinglich und bietet eine noch immer aktuelle Optik.

Vom Nachfolger wissen wir nüchtern betrachtet noch GAR NICHTS!

Tim

Mir ist die Tage aufgefallen, dass der Markt, speziell für den 35is, kleiner geworden ist!
Anfang des Jahres bekam man einen Jahreswagen (Laufleistung um die 20k) noch für 40-42k .... z.Zt muss man für ein vergleichbares Fahrzeug mind. 45-46 in die Hand nehmen!? ... und das am Ende der Saison!!
Sind das schon Auswirkungen auf den "hässlichen" Nachfolger? :D ... oder hat sich inzwischen rumgesprochen, dass der IS als JW die beste Z4-Variante ist?

Gruß
ralle

Vom 35is sind laut KBA ja auch nur rund 1700 Fahrzeuge bundesweit zugelassen, da ist dieser schon fast eine Rarität!

Ich denke BMW wird die Öffentlichkeit nicht über die Einstellung der Produktion des Z4 informieren! Die stellen die Produktion einfach ein und gut ist es!
BMW hat ja offensichtlich kein Interesse an Individualisten wie uns Roadster Fahrer, die überlassen das Feld einfach an Jaguar, Porsche und Co!
Für BMW ist die Weiterentwicklung der i Reihe wichtiger, als einen gescheiten Nachfolger für den Z4 zu entwickeln!

Gestern habe ich in der nähe von der Shopping City Süd ( Österreich ) einen schwarzen 35i gesehen. Man kann sagen was man will , aber das Design etc sieht selbst nach 6,5 Jahren noch immer spitze aus und muss sich überhaupt nicht verstecken!

Ich war heute in der BMW-Welt, da steht noch nicht mal ein Z4 in der Ausstellung. Wobei der 5er auch nur ganz versteckt dort Stand

Aktuell nur die neue 7er Vorstellung für besonderes Publikum abgesperrt in der BMW Welt. Ungefähr 25 schwarze 7er stehen vor der BMW Welt.

Aktuell nur die neue 7er Vorstellung für besonderes Publikum abgesperrt in der BMW Welt. Ungefähr 25 schwarze 7er stehen vor der BMW Welt.
Als ich letztens dort war hab ich einen Mitarbeiter angesprochen wo denn der schönste BMW sei.
Er meinte: Sie meinen sicherlich den E89.
Ich grinsend: ja, richtig! Wo is der.
Er meinte: in der Halle ist kein Platz. Der steht normalerweise draussen. Jetzt aber durch die Präsentation des neuen 7er musste er in die Tiefgarage umziehen. Er wird aber wieder nach oben kommen...

Zurück
Oben Unten