Wieviele gibt es hier noch welche den Z4 aus Neu gekauft haben (Erstbesitzer)?

Darf ich mich, als Erbe, auch dazu zählen?
Wenn es zählen sollte:
Z4 E89 iDrive 23i mit M-Paket in Melbournerot
Ez 9/2012 mit jetzt 52453 km auf der Uhr!
War auch immer scharf drauf den mal pilotieren zu können (das es so schnell dazu kommen würde....... Naja)!
Solange ich mir meine 3 Fahrzeuge leisten kann, bleibt er bei mir in guten, pflegenden Händen!

und schon wieder ist ein Jahr rum.....
und sind auch noch alle Erstbesitzer weiterhin erster....

und schon wieder ist ein Jahr rum.....
und sind auch noch alle Erstbesitzer weiterhin erster....

Heute Frischen Tüv.
Aaaaaber wird auch viel dran gemacht. Beide ABS-DSC Sensoren , Hardy-Scheibe , Bremsleitung hinten , Öl+Filter , Zündkerzen , Bremsflüssigkeit , Bremsklötze und Bremsscheiben rundum , Stoßdämpfer (hinten Kolbenstange Rostig) , Fahrertür hängt runter , Gummilager Hinterachse , abwarten was noch dazu kommt.

Gut, 21 Jahre ganz jähriger Einsatz inklu. Winterurlaub mit viiiiiieeeellll Schnee in Österreich, Schweiz, Bayerischer Wald , Italien. Gerne auch mal mit Schneeketten.

Heute frischer Tüv.
Aaaaaber wird auch viel dran gemacht. Beide ABS-DSC Sensoren , Hardy-Scheibe , Bremsleitung hinten , Öl+Filter , Zündkerzen , Bremsflüssigkeit , Bremsklötze und Bremsscheiben rundum , Stoßdämpfer (hinten Kolbenstange Rostig) , Fahrertür hängt runter , Gummilager Hinterachse , abwarten was noch dazu kommt.
Meine 20j. Reparatur-Liste zum Vergleich unter "300.000km"ff, aktuell 417.416 km, nächste Aktualisierung bei 420.000 km

Zurück
Oben Unten