TomTom4321
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Also online ist einiges lieferbar und es werden vier gleiche Felgen verbaut. Meinen Händler habe ich aber noch nicht angefragt. Werde ich aber demnächst tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also online ist einiges lieferbar und es werden vier gleiche Felgen verbaut. Meinen Händler habe ich aber noch nicht angefragt. Werde ich aber demnächst tun.
Was haltet ihr eigentlich vom Pirelli P Zero Winter? Den hat mir mein Reifendealer in 245/40 18 rundum angeboten.
BTW:Natürlich verbaut mein Reifenhändler nur zugelassene Räder, außer es wird ausdrücklich anders gewünscht.
Damit machst Du bestimmt nichts falsch, die werden schon was taugen (sind übrigens sehr wahrscheinlich "Made in Germany"). Die Pirelli sind ja - abgesehen von eher alten Michelin Profilen - mit den Vredestein die einzigen, die in höheren Gschwindigkeitsindizes als V gut verfügbar sind, weshalb ich sie auch in Erwägung gezogen habe. Die Vredestein sind allerdings günstiger und waren in Reifentests vor dem Pirelli.
Das es die Vredestein in kleinen Größen 17/18 Zoll als Y bis 300 km/h gibt, sie relativ günstig sind, in den Tests ganz gut abschneiden und ich schon lange Zeit mit den Vredestein WR auch zufrieden bin ist der Grand warum ich die auch auf dem G29 fahre...... mit den Vredestein die einzigen, die in höheren Gschwindigkeitsindizes als V gut verfügbar sind,......
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Michelin Alpin PA4 gemacht und diese kommen Ende nächsten Monat auf meine Serien 19 Zöller drauf![]()
Warum nicht PA5? Es gibt sogar schon PA6, aber offensichtlich leider noch nicht über 17 Zoll. Die hatte ich auf meinem E89 und ich war sehr zufrieden.
Du meinst PA6 hätte es in 18 Zoll gegeben? Als V? Den wollte ich eigentlich haben, hatte aber die Info, daß es den nur bis 17 Zoll gibt. Jetzt habe ich halt die originalen Räder mit Contis drauf.
Ich werde diese Woche auch meine 19 Zöller montieren. Welches Anzugsdrehmoment der Radbolzen ist hier korrekt? Sind es die üblichen 120 Nm? Danke