Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
FĂŒr die Eisdielenposer sicherlich, aber es kommt mehr auf das Fahrverhalten bei Schnee und die Nutzung von Schneeketten an....dieses traurige Bild hat der arme Zetti nicht verdient...![]()
Sorry, aber der Seitenhieb mit dem "Eisdielenposer" empfinde ich als völlig deplatziert - denn auch auf 18" gibt es fĂŒr den Winterbetrieb sehr schöne, gĂŒnstige Möglichkeiten,FĂŒr die Eisdielenposer sicherlich, aber es kommt mehr auf das Fahrverhalten bei Schnee und die Nutzung von Schneeketten an.
Somit ist das fĂŒr mich kein trauriger Anblick, sondern eine technische Notwendigkeit, die auch optisch gar nicht so schlecht umgesetzt wurde.
In Live sieht das noch viel schlimmer aus....dieses traurige Bild hat der arme Zetti nicht verdient...![]()
In Live sieht das noch viel schlimmer aus.
Wenn du um den Zetti rum gehst und von hinten die Teerschneider siehst fÀllt dir nix mehr ein
Es sind rundum 225er Reifen drauf.
18 Zoll mit vorne 225 und hinten 255 sind halbwegs okay, aber die 17 Zöller mit 225er rund um gehen echt gar nicht.
WĂŒrde ich so nicht mehr kaufen egal wie billig sie sind.
Ich hab den 17 Zoll Radsatz auch gebraucht fĂŒr ganz kleines Geld gekauft.
Auch wenn ich im Winter eigentlich nicht viel fahre, allein schon der Anblick in der Garage lÀsst einen den Magensaft in die Höhe steigen.
Meinst Du die Farbe?...dieses traurige Bild hat der arme Zetti nicht verdient...![]()
Meinst Du die Farbe?![]()
Moin, das war nicht als Seitenhieb zu verstehen. Es sollte eigentlich nur verdeutlichen, dass es unter bestimmten Wetterbedingungen sinnvoller ist der Sicherheit den Vorzug zu geben.Sorry, aber der Seitenhieb mit dem "Eisdielenposer" empfinde ich als völlig deplatziert - denn auch auf 18" gibt es fĂŒr den Winterbetrieb sehr schöne, gĂŒnstige Möglichkeiten,
welche technisch einwandfrei funktionieren und - gerade auf dem G29 - nicht derartig traurig & verloren aussehen...
Gerade der G29 ist aufgrund seiner GröĂe durchaus nicht einfach, wenn es einigermaĂen stimmig aussehen soll. 17" auf dem G29 sehen so aus, wie 14" auf einem E85.
Der Chris @Z42019 kennt mich ja persönlich und weià meine kundgetane Meinung sicherlich richtig einzuordnen.![]()
HÀtte ich in deinem Fall genauso entschieden, vor allem da man jetzt in der Coronazeit eh noch weniger fÀhrt als sonst.In Live sieht das noch viel schlimmer aus.
Wenn du um den Zetti rum gehst und von hinten die Teerschneider siehst fÀllt dir nix mehr ein
Es sind rundum 225er Reifen drauf.
18 Zoll mit vorne 225 und hinten 255 sind halbwegs okay, aber die 17 Zöller mit 225er rund um gehen echt gar nicht.
WĂŒrde ich so nicht mehr kaufen egal wie billig sie sind.
Ich hab den 17 Zoll Radsatz auch gebraucht fĂŒr ganz kleines Geld gekauft.
Auch wenn ich im Winter eigentlich nicht viel fahre, allein schon der Anblick in der Garage lÀsst einen den Magensaft in die Höhe steigen.
Winterreifen sind meistens schmaler als - allenfalls gleich breit wie - Sommerreifen, was z.B. auf Schnee auch besser ist.... und wenn ich mir da neue WinterrĂ€der kaufe, kommen die als 18". Winterreifen sind ja von Haus aus meistens schon breiter als die Sommerreifen in gleicher GröĂe.
Das liegt aber mehr an unterschiedlichen Herstellern, als an WR vs. SR.Der Stapel meiner SommerrÀder war immer niedriger als der Stapel mit den WinterrÀdern.
Also meiner Meinung gibt es wirklich schlimmeres. Ich bin aber auch ein Gegner dieser RiesenrĂ€der mit Gummipelle. Ich fahre im Winter 18" und im Sommer 19", das ist fĂŒr mich stimmig, wobei ich ernsthaft ĂŒberlegt habe, auch im Sommer 18" zu fahren um etwas mehr Komfort zu haben. Ich hatte am alten Auto 40er Querschnitt, das ist schon recht hart fĂŒr meinen Geschmack.
Ja, es gibt schlimmeres.Also meiner Meinung gibt es wirklich schlimmeres.....
finde die 17" nicht wirklich sooo schlimm.... man sollte nur nicht die volle Leistung abrufen... das ĂŒberfordert eventuellAnhang anzeigen 470504
Das ist Deine Meinung!...echt grausam - das selbe in 18" hĂ€tte nach etwas ausgesehen. 17er am G29 sieht einfach nur bescheiden aus, dazu ist der G29 einfach in den Dimensionen zu groĂ.![]()
Meine auch!Das ist Deine Meinung!
Ich nehme an, es geht nicht um gefallen. Es wird sicherlich einen Sinn haben sich fĂŒr solche WinterrĂ€der zu entscheiden.Meine auch!
Aber letztendlich muss es DIR ja gefallen....
Aha...?! Dann mal raus damit..!Es wird sicherlich einen Sinn haben sich fĂŒr solche WinterrĂ€der zu entscheiden.
.....aber eine Meinung Ă€uĂern muss doch möglich sein...auch wenn das aktuell in unserem Land nicht gerne gesehen wird, wenn man eine eigene Meinung hat - ich weiĂ!muss man das nicht madig machen, sondern kann es einfach akzeptieren.
Nach diesem Satz ist die Diskussion fĂŒr mich beendet!Aha...?! Dann mal raus damit..!
.....aber eine Meinung Ă€uĂern muss doch möglich sein...auch wenn das aktuell in unserem Land nicht gerne gesehen wird, wenn man eine eigene Meinung hat - ich weiĂ!![]()