Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hilft dir ja nicht. Wenn es keine Felgen gibtIch denke gerade an eine 4. Option: Allwetterreifen bis es billigere gibt. Spricht da etwas dagegen? Hatte ich bisher so nicht...
Oder handelst WR statt der Sommerreifen aus, und holst im Frühjahr was von BBS /OZ in 19 Zoll für den Sommer :)Ich bekomme mein Auto erst im Dezember. Das könnte ich sicherlich noch aushandeln...
Ich bekomme mein Auto erst im Dezember. Das könnte ich sicherlich noch aushandeln...
Originalfelgen, es sei denn es sind DIE Kracher, wie z.b. die 313er, 437er, 763er, lassen sich meist auch nicht so teuer wieder verkaufen.bis zum Dezember wirds sicherlich Zubehörfelgen geben.
Mir kommt das Zurückhalten der Gutachten von BMW als rein taktische Maßnahme vor um noch im ersten Jahr ihre BWM Felgen an den Mann zu bekommen.
Andererseits ists halt so, dass eine Zuebhörfelge beim Wiederverkauf auch deutlich weniger wert sein wird als eine originale BMW....
Aber das spielt nur für Leute eine Rolle, den den Z4 auf absehbare Zeit wieder verkaufen oder nach Leasingende zurückgeben
Originalfelgen, es sei denn es sind DIE Kracher, wie z.b. die 313er, 437er, 763er, lassen sich meist auch nicht so teuer wieder verkaufen.
Naja, als ich das Auto bestellt habe, gab es halt nur Verdachtsdaten und die Leasing will ein günstiges Angebot machen, um die Fahrzeuge an den Mann zu bringen.Ein Leasing mit Verdachtsdaten, das hab ich auch noch nie gehört. Staune das ein Händler so etwas macht. Na da er ja so ein Auto nicht liefern kann, bin ich mal gespannt wie diese Geschichte ausgeht![]()
Jep, passt gut!
Diese Winterstiefel bekommt meiner am Freitag auch aufgezogen![]()
Kannst Du die Winterräder nicht einfach mitleasen und dann auch zurückgeben?Aber das spielt nur für Leute eine Rolle, die den Z4 auf absehbare Zeit wieder verkaufen oder nach Leasingende zurückgeben
Kannst Du die Winterräder nicht einfach mitleasen und dann auch zurückgeben?
Bei mir ist das im Leasingvertrag so enthalten.
Du kannst zumindest mal nachfragen. Mein Vertrag muss jetzt wegen einer anderen Reifengröße der WR als ursprünglich vorgesehen auch nochmals angepasst werden.nachträglich vermutlich nicht?
Klasseich hatte vor auf Winterräder zu wechseln, Fahrzeug hat keinen Wagenheber
BMW angerufen, sie finden keinen im System, Anfrage gestartet an München, bin mal gespannt.
Jetzt wollte ich einen Universal drunter schiebenzu hoch.
Gleich mal los ob ich einen flachen irgendwo bekommeoder soll ich direkt einen SUV kaufen, mal mit Greta telefonieren
![]()
Klasseich hatte vor auf Winterräder zu wechseln, Fahrzeug hat keinen Wagenheber
BMW angerufen, sie finden keinen im System, Anfrage gestartet an München, bin mal gespannt.
Jetzt wollte ich einen Universal drunter schiebenzu hoch.
Gleich mal los ob ich einen flachen irgendwo bekommeoder soll ich direkt einen SUV kaufen, mal mit Greta telefonieren
![]()
Meiner hat eine Höhe von zirka 140mm, er passt so eben drunter. Keine Chance für einen Puffer. Ohne Puffer würde ich die Aufnahme vom Fahrzeug beschädigen. Es gibt welche die flacher sind. Von BMW kommt die Aussage, da es kein Notrad für den Z4 gibt, gibt es keinen WagenheberIch verwende immer einen ganz normalen hydraulischen Wagenheber, damit muss ich jeden Winter drei verschieden Fz. umrüsten.
Wichtig ist nur die Hebepunkte richtig zu unterlegen. Also ein entsprechenden "Puffer" aus Hartholz oder anderem Material zwischen Wagenheber und dem Hebepunkt
am Fahrzeugboden. Leider sind diese oft unterschiedlich.
Mein Kunzer geht bis 75mm runter, da würde sogar noch ein Puffer passen. Wobei der Teller so oder so sehr breit ist.Meiner hat eine Höhe von zirka 140mm, er passt so eben drunter. Keine Chance für einen Puffer. Ohne Puffer würde ich die Aufnahme vom Fahrzeug beschädigen. Es gibt welche die flacher sind. Von BMW kommt die Aussage, da es kein Notrad für den Z4 gibt, gibt es keinen Wagenheber![]()
Gerade einen bei ATU gekauft mit verschiedenen Puffer dazu, geht auf 89mm runter müsste passen.Mein Kunzer geht bis 75mm runter, da würde sogar noch ein Puffer passen. Wobei der Teller so oder so sehr breit ist.
also was ich nicht verstehe ob winterreifen oder sommer schwarze felgen mit grauen wuchtgewichten das geht gar nicht. die fummelt bmw an alle bmws dran ,sogar an 160000.-euro alpinas,8er usw.wir haben Anhang anzeigen 401340
sie auch drauf
Ich hab mich jetzt auch für die originalen 18 Zoll Orbitgrauen entschieden.
Auch wenns weh tut... aber ich will auch im Winter mit einem Grinsen im Gesicht auf den Eimer zulaufen können :-)