Witze an die Sonne!

Immer dieser Hype um die Benzinpreise. Ich tanke immer noch nur für 20€ :D
Das hatte ich im Spritpreisefred erklärt, dass es früher mal 20€ (Ergänzung: davor mal 20DM) hieß - und Tanken für immer 50€ schon zum Nachdenken anregen sollte 😜

@Sewi78 - siehst du? Mit 20€ bist du auf der sicheren Seite, überdenke deine 50€ noch einmal (s. spritfred) 🙋🏻‍♂️

Das hatte ich im Spritpreisefred erklärt, dass es früher mal 20€ (Ergänzung: davor mal 20DM) hieß - und Tanken für immer 50€ schon zum Nachdenken anregen sollte 😜

@Sewi78 - siehst du? Mit 20€ bist du auf der sicheren Seite, überdenke deine 50€ noch einmal (s. spritfred) 🙋🏻‍♂️
Kommt da überhaupt noch was im Tank an? Da bleibt doch gefühlt mindestens die Hälfte im Tankschlauch hängen :5jesterz:

Wenn Deppen versuchen einen Witz zu machen: Eine Leistung in KWH?
...und was sind eigentlich Kelvin-Watt-Henry 😂
... genau mein Humor ;)

Edit: Eh selbstverständlich, aber trotzdem vergessen zu erwähnen, dass der Vergleich "Leistung mit Verbrauch" ja sowieso völlig sinnfrei ist, aber das wird wohl auch auch der ablehnendste Petrol Head erkannt haben.
Edit2: Das Deppen - keine direkte Beleidigung, sorry - bezieht sich natürlich ausschließlich auf den ursprünglichen Ersteller dieses Meisterwerk.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten