Woher kommt euer nic???

AW: Woher kommt euer nic???

wir sind uns noch nicht begegnet, oder? :P :d :w

Darüber ansonsten zu diskutieren, ist natürlich Blödsinn. Ich finds hier eben schöner. :s

Sib schrieb:
wir sind uns noch nicht begegnet, oder? :P :d :w

Darüber ansonsten zu diskutieren, ist natürlich Blödsinn. Ich finds hier eben schöner. :s

Nein, wir kennen nur uns nur aus diesem Stüberl :b Und diskutieren bringt nichts - stimmt. Du wohnst ja freiwillig dort. ;) Aber vielleicht trifft man sich mal irgendwo bei einem User-Treffen - dann können wir das gerne mal in Angriff nehmen :b

Moin,

Ich habe früher mein Z nach durchzechten Wochenenden einfach
stehen lassen und bin anderweitig ins Bett gekommen.
Da gab es dann von Bekannten immer dumme Kommentare,
wenn sie meinen Z an fremden Plätzen stehen sahen.
Um mir eine Erklärung zu ersparen habe ich dann immer
einen Motorschaden vorgegeben und dann war Ruhe.
Irgentwann hieß es dann nur noch das der "Streuner" schon wieder
auf der Strecke geblieben ist und nicht mehr nach Hause kam.

CU

Wer kennt den Film mit Steve Mc Queen aus den70ern nicht.Verfolgungsjagt mit
einem Ford Mustang Shelby." Sie nannten ihn BULLIT",tja und welche Farbe hat "My Love" wohl? SILVER!Alles Klar?

Gruß SILVER BULLIT

Z3 Coupebunny schrieb:
Nein, wir kennen nur uns nur aus diesem Stüberl :b Und diskutieren bringt nichts - stimmt. Du wohnst ja freiwillig dort. ;) Aber vielleicht trifft man sich mal irgendwo bei einem User-Treffen - dann können wir das gerne mal in Angriff nehmen :b

abgemacht. :w

Ich habe bevor ich meinen Zetti gekauft habe zuerst www.z3-roadster-forum.de entdeckt und mich dort als zZz angemeldet. Das klein/groß/klein-Z-Schema habe ich von www.krizZz.de geklaut, auf dessen geniales Video ich in jenem Forum gestoßen bin.
Dann habe ich Zroadster entdeckt und mir nochmal Gedanken über einen Benutzernamen gemacht, heraus kam ToplezZz (= topless Z3 ;) , mag ich eben auch bei Autos gerne! :t ).
Für die andere Foren habe ich noch einen älteren Nickname, aber das ist wieder eine andere Geschichte... ;)

Grüße,
Christian

Sib schrieb:
was heißt denn hier :# ???

Hessen ist doch viel schöner als BaWü. :w (mir gehts übrigens genau anders herum :# :d)
Hessen ist "furchtbar" :X - ich bin hier 270km von meinem Zetti weg. :11shyz: Und mitnehmen will ich ihn nicht, hier in Hessen bei meiner :K habe ich keine Garage und zudem fahre ich pro Woche 750km. Die schrubb ich lieber mit'm T-Car runter :d

Gruß
Micha

Hallo,

mein Copilot ist eben ein Cabriohund (siehe links)

Viele Grüße

Judith

Stuttgarter schrieb:
Hessen ist "furchtbar" :X - ich bin hier 270km von meinem Zetti weg. :11shyz: Und mitnehmen will ich ihn nicht, hier in Hessen bei meiner :K habe ich keine Garage und zudem fahre ich pro Woche 750km. Die schrubb ich lieber mit'm T-Car runter :d

Gruß
Micha

ok, das ist ein Grund. %:

Also Circoloco ist ein zusammenhang 2er Wörter.

Circo und Loco! Da ich in der vergangenheit oft auf Ibiza war und die "Circo Loco" PArty immer die beste war ist mir das im Hinterkopf hängen geblieben! Als ich mich dann im Internet angemeldet habe lag die CD neben mir! Habe überlegt was für einen Nick ich nehme!!!

Naja, und dann kam mir die Idée mit Circoloco!!! Und dabei ist es geblieben!!!

So das war Meine Geschichte!

bei mir hat es auch rein gar nüscht mit meinem auto zu tun.:X

ich habe ein pferd, es war winter, pferdi hat dickes fell und sieht daher puschelig aus und daraus ist dann das "puschelpferd" geworden :K :w

Schon 'mal was von "wolfman Jack" gehört ?
War ein legendärer DJ an der US-westcoast
in den 50ern (auch im Film "American Graffity").
Bin zwar noch nicht soo alt, finde die damalige
Musik aber genial - noch richtig schön von Hand
gemacht. Außerdem hat mein nic auch was mit
einem Tattoo zu tun. Mehr wird aber nicht verraten ! :s

Grüße

Hagen

bei mir hat man früher immer behauptet ich wäre beim auflegen auf droge. dann sagte man eben immer manu is ma wieder on speed. naja dem war zwar nicht so, aber irgendie passte es ganz gut wenn man ein z vorsetzte. und schon war ein neuer nick geboren......

CocoonCrew schrieb:
Mein Nick hat schon 4 Jährchen auf dem Buckel und stammte noch aus einer Zeit in der ich Sven Väth bischen hinterher gereist bin.

Sein Label nennt sich Cocoon und ich fügte noch das Crew dazu weil es sich zusammen ganz nett anhört :7

Wollte mich ja erst mit VÄTHischist anmelden aber das wäre zuviel des Guten :d

hmm..... du bist aber nicht zufällig als väthischist im technoforum angemeldet oder?

lg manu

ganz einfach mein Name :) Als zweiten Namen habe ich noch was normales mit auf den Weg bekommen, aber das wäre dann noch einfallsloser gewesen &:

Hockeyspeedyy schrieb:
Im Ernst jetzt!??? :O
Du heißt echt so??

ja - dort wo ich geboren wurde, ist das mit den Namen ziemlich liberal und meine Mutter wollte den Namen unbedingt

Zum Glück hat mein Vater einen kühlen Kopf bewahrt und auf einen normalen zweiten Vornamen bestanden B;

So, dann auch mal meiner...

Ich habe vor ca. 5 Jahren angefangen Golf zu spielen, und weil ich schon immer auf sonderbare Geschäftsideen gekommen bin habe ich auf ein paar Plätzen Bälle gesammelt und sie bei ebay verkauft ;)

Dazu brauchte ich natürlich einen ebay-Namen...der war playingpro, ein Golfpro der sich auf der Tour versucht, und teilweise auch noch Unterricht gibt, um Geld zu verdienen.

Und es ist bei playingpro geblieben, fast alle meine Passwörter oder Logins sind playingpro, also wenn euch mal einer über den weg läuft, der so heisst (internetmässig gesehen) dann ist die Chance gross das ICH es bin...:M

Es grüsst,

der Armin

also mein Nick ist gleichzeitig mein Spitzname

eigentlich heiß ich ja Steffen, dann hieß ich mal neffets, dann mal Steven und bei Steve ist es jetzt geblieben.

ganz simpel ;-)

Na gut, ich auch noch.

Chris ... ;) da fehlt nur der Rest des Vornamen.
NoDiesel ... ich hatte nie einen Diesel und war - damals - auf Jagd nach Informationen wegen der potenziellen Anschaffung eines Selbigen.

Grüßle
Chris

Zurück
Oben Unten