Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sib schrieb:wir sind uns noch nicht begegnet, oder?![]()
![]()
Darüber ansonsten zu diskutieren, ist natürlich Blödsinn. Ich finds hier eben schöner.![]()
Z3 Coupebunny schrieb:Nein, wir kennen nur uns nur aus diesem StüberlUnd diskutieren bringt nichts - stimmt. Du wohnst ja freiwillig dort.
Aber vielleicht trifft man sich mal irgendwo bei einem User-Treffen - dann können wir das gerne mal in Angriff nehmen
![]()
Hessen ist "furchtbar"Sib schrieb:was heißt denn hier???
Hessen ist doch viel schöner als BaWü.(mir gehts übrigens genau anders herum
![]()
)
Stuttgarter schrieb:Hessen ist "furchtbar"- ich bin hier 270km von meinem Zetti weg.
Und mitnehmen will ich ihn nicht, hier in Hessen bei meiner
habe ich keine Garage und zudem fahre ich pro Woche 750km. Die schrubb ich lieber mit'm T-Car runter
![]()
Gruß
Micha
CocoonCrew schrieb:Mein Nick hat schon 4 Jährchen auf dem Buckel und stammte noch aus einer Zeit in der ich Sven Väth bischen hinterher gereist bin.
Sein Label nennt sich Cocoon und ich fügte noch das Crew dazu weil es sich zusammen ganz nett anhört![]()
Wollte mich ja erst mit VÄTHischist anmelden aber das wäre zuviel des Guten![]()
Stuttgarter schrieb:Hessen ist "furchtbar"-
Tasmania schrieb:ganz einfach mein Name :) Als zweiten Namen habe ich noch was normales mit auf den Weg bekommen, aber das wäre dann noch einfallsloser gewesen![]()
Hockeyspeedyy schrieb:Im Ernst jetzt!???![]()
Du heißt echt so??
Paß bloß auf - wenn einer ein Zitat aus dem Zusammenhang reißt, dann schmeiß ich mit MaultaschenHockeyspeedyy schrieb:Ich komm dir gleich da rüber du "Spätzlemampfer"!!!![]()
![]()
![]()
Stuttgarter schrieb:Paß bloß auf - wenn einer ein Zitat aus dem Zusammenhang reißt, dann schmeiß ich mit Maultaschen![]()
![]()
Gruß
Micha