Würdet ihr diesen Z4M mit 175tkm kaufen und wenn ja, welcher Preis ist gerechtfertigt?

Unzuverlässigeres?!? Das stimmt definitiv nicht!
Teurer, ja, aber sehr unwesentlich.
Teuer beim M ist nur die Tunerei wenn man was machen will. Serie zu Serie kost die Kiste ned viel mehr p.a.

Du kannst doch hier nicht mit Tatsachen statt Vermutungen kommen. Das ist nur M-Nimbus-Pflege :D Der TE sollte sich lieber einen GT oder Elfer kaufen. Das sind wenigstens richtige Autos :) :-)

Also nur Probefahrt schafft Klarheit obs für einen passt :t

Rote Nummern hat er nicht. Aber erst einmal wird das auch nichts, da mein Interessent mehr oder weniger abgesprungen ist.

Und bevor ich den Verkauf nicht in gescheite Bahnen gelenkt habe, fällt ein M eh erstmal raus.
Muss also meinen die Tage mal inserieren.
Das ganze wird sich also noch hinziehen und in der Zwischenzeit hoffe ich, mal bei einem M mitfahren zu können. Will dem Verkäufer nämlich nun nicht auf dem Zeiger gehen und eine Probefahrt fordern, wenn sich der Kauf derzeit eh erstmal auf Eis gelegt hat. Habe ihm respektvollerweise gesagt, dass ich erst eine aprobefahrt mache, wenn ich nahezu sicher bin, den Wagen zu nehmen.

Sehe das auch alles ganz locker... ist der Weg, dann ist der halt weg. Ich würde da anders denken, wenn der keine so hohe Laufleistung hat. Das stört mich doch seit zwei Tagen immer stärker, dennoch ist es kein „Nicht kaufen Argument“ für mich.

Ich tendiere trotzdem teilweise dazu, meinen noch eine Weile weiter zu fahren, etwas mehr auf dies Seite zu legen um dann irgendwann (in x Jahren/Monaten) einen mit um die 90.000-120.000km zu kaufen... der frei von Beulen ist und idealerweise carbonschwarz ist.

Rote Nummern hat er nicht. Aber erst einmal wird das auch nichts, da mein Interessent mehr oder weniger abgesprungen ist.

Und bevor ich den Verkauf nicht in gescheite Bahnen gelenkt habe, fällt ein M eh erstmal raus.
Muss also meinen die Tage mal inserieren.
Das ganze wird sich also noch hinziehen und in der Zwischenzeit hoffe ich, mal bei einem M mitfahren zu können. Will dem Verkäufer nämlich nun nicht auf dem Zeiger gehen und eine Probefahrt fordern, wenn sich der Kauf derzeit eh erstmal auf Eis gelegt hat. Habe ihm respektvollerweise gesagt, dass ich erst eine aprobefahrt mache, wenn ich nahezu sicher bin, den Wagen zu nehmen.

Sehe das auch alles ganz locker... ist der Weg, dann ist der halt weg. Ich würde da anders denken, wenn der keine so hohe Laufleistung hat. Das stört mich doch seit zwei Tagen immer stärker, dennoch ist es kein „Nicht kaufen Argument“ für mich.

Ich tendiere trotzdem teilweise dazu, meinen noch eine Weile weiter zu fahren, etwas mehr auf dies Seite zu legen um dann irgendwann (in x Jahren/Monaten) einen mit um die 90.000-120.000km zu kaufen... der frei von Beulen ist und idealerweise carbonschwarz ist.
90-120tkm?
Kannst meinen haben 😬

.... aber gut, dass wir mal drüber geredet haben..... :d

Finde ich auch 😁
So ist das nunmal... dafür wurde dieses Thema ja erstellt.... und durch die sinnvollen (eher wenigen) Kommentare hier driftete ich immer mehr ab von einem 175.000km M Fahrzeug... darum ging es schließlich unter anderem in meiner Eingangsfrage, von der oftmals durch irgendwelche „alle Interessenten sind blöd, weil sie immer nur die Verkäufer ärgern wollen“ und weitere Diskussionen abgedriftet wurde.

Aber auch sowas gehört dazu.... und lässt es nicht langweilig werden 😂

Und was machst du wenn du deinen inseriert und evtl. schnell verkaufen kannst? Das passt ja schlecht zum Weiterfahren und paralleler M-Suche. Wenn du Pech hast, ist dein AG weg und du findest keinen M nach deinen Vorstellungen und es folgt eine lange E 86-lose Phase.🤔

Und was machst du wenn du deinen inseriert und evtl. schnell verkaufen kannst? Das passt ja schlecht zum Weiterfahren und paralleler M-Suche. Wenn du Pech hast, ist dein AG weg und du findest keinen M nach deinen Vorstellungen und es folgt eine lange E 86-lose Phase.🤔

Ich wäre dann tatsächlich erstmal ohne einen e86. Aber habe ja noch den 3er... nur scheint hier gerade endlich mal die Sonne und wenn ich nun wüsste, dass ich den ganzen Somme kein e86 habe... dann wird mir Angst und Bange 😂

Ne mal im Ernst... entweder ich lasse es solange mit dem inserieren, bis ich das nötige Kleingeld zusammen habe und starte dann erst durch oder aber ich finde zufällig vorher irgendwann mal einen passenden az4M und gehe das ganze dann nochmal an. Denn ohne E86 wird wohl wirklich schwierig, vor allem zur jetzigen Jahreszeit.

Zurück
Oben Unten