Rote Nummern hat er nicht. Aber erst einmal wird das auch nichts, da mein Interessent mehr oder weniger abgesprungen ist.
Und bevor ich den Verkauf nicht in gescheite Bahnen gelenkt habe, fällt ein M eh erstmal raus.
Muss also meinen die Tage mal inserieren.
Das ganze wird sich also noch hinziehen und in der Zwischenzeit hoffe ich, mal bei einem M mitfahren zu können. Will dem Verkäufer nämlich nun nicht auf dem Zeiger gehen und eine Probefahrt fordern, wenn sich der Kauf derzeit eh erstmal auf Eis gelegt hat. Habe ihm respektvollerweise gesagt, dass ich erst eine aprobefahrt mache, wenn ich nahezu sicher bin, den Wagen zu nehmen.
Sehe das auch alles ganz locker... ist der Weg, dann ist der halt weg. Ich würde da anders denken, wenn der keine so hohe Laufleistung hat. Das stört mich doch seit zwei Tagen immer stärker, dennoch ist es kein „Nicht kaufen Argument“ für mich.
Ich tendiere trotzdem teilweise dazu, meinen noch eine Weile weiter zu fahren, etwas mehr auf dies Seite zu legen um dann irgendwann (in x Jahren/Monaten) einen mit um die 90.000-120.000km zu kaufen... der frei von Beulen ist und idealerweise carbonschwarz ist.