Z3 Coupe 2,8 DV - Jetzt gehts los! Projektbericht

:thumbsup: gute Lösung - ABER - wenn man vor der Waschstraße diese nicht herunter nimmt sind sie leider futsch :crynew:
Futsch nicht, aber das eine mal als ich in der Waschanlage war musste ich eine aus der Straße Fischen lassen, aber eigentlich wird nur mit Hand gewaschen.
:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o
Waschanlage?!?!?!
:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o

Wie meinst du das?

Ich muss die Karre sauber machen??
WASCH was? Also Marc... mein voller Ernst: wenn der Hobel fahrbereit ist, komm bei mich bei.
Dann wird das geile Grün versiegelt!
@Surprize war schon da.
 
Womit versiegelt?
Und wo bist du überhaupt? :D

Ach ich lese gerade Wuppertal.
Ja das ist nicht weit weg.
Ein Stündchen oder so.
Ist mittlerweile sogar noch was näher. Rhein Kreis Neuss.
Tja, was hat er: Siegelring, 200er Schleifpapier :D
3 verschiedene Zymölwachse, Net Shield und Liquid Elements Eco Shield. Wobei letzteres nur mit viel Aufwand und Auslüftungszeiten bei mehreren Schichten verbunden ist :)
 
Ist mittlerweile sogar noch was näher. Rhein Kreis Neuss.
Tja, was hat er: Siegelring, 200er Schleifpapier :D
3 verschiedene Zymölwachse, Net Shield und Liquid Elements Eco Shield. Wobei letzteres nur mit viel Aufwand und Auslüftungszeiten bei mehreren Schichten verbunden ist :)

Ich hab noch ne Schlagbohrmaschine die ich mitbringen kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Pff!
Billige Modefarbe!
:b

Auch sehr schön.
Könnte dem z3 auch stehen.
@bustaburner :D
Kann ich mal machen. Aber meine Farbe wäre das auch nicht. Diesen Effekt in Grau fände ich aber auch sehr schick, also bei normal-licht einigermaßen dunkelgrau und bei sonne dann lichtspiele bis ins silber. Sowas hab ich aber bisher nicht live gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Marc,
sieht schon mal richtig stimmig aus mit der Alpina-Farbe, den günstigen Rädern und den orangen Oldschool-Blinkern. :11sweethe
Aber was sehen da meine Adleraugen :eek: :o:O....
Fehlt da eine Plastikleiste zwischen Fahrerscheibe und Seitenscheibe? Kann man die da noch zwischenschieben? Oder ist die einklebt? Muss da die Seitenscheibe wieder raus?
Vielleicht kann mich da jemand erhellen?

20190421_093707-1612x1209-jpg.374595
 
Hey Marc,
sieht schon mal richtig stimmig aus mit der Alpina-Farbe, den günstigen Rädern und den orangen Oldschool-Blinkern. :11sweethe
Aber was sehen da meine Adleraugen :eek: :o:O....
Fehlt da eine Plastikleiste zwischen Fahrerscheibe und Seitenscheibe? Kann man die da noch zwischenschieben? Oder ist die einklebt? Muss da die Seitenscheibe wieder raus?
Vielleicht kann mich da jemand erhellen?

20190421_093707-1612x1209-jpg.374595
Adleraugen.
Diese Leiste wird unter die Türdichtung gesteckt und an der hinteren Scheibe angeklebt.

Also alles in Ordnung.

Danke für das Kompliment :D
 
Super, da bin ich ja beruhigt!:Banane01::bananapowerslide:
Dachte schon, du musst morgen nochmal ran und die Seitenscheiben wieder rausnehmen für diese eine vermaledeite Leiste...
 
Super, da bin ich ja beruhigt!:Banane01::bananapowerslide:
Dachte schon, du musst morgen nochmal ran und die Seitenscheiben wieder rausnehmen für diese eine vermaledeite Leiste...

Ne zum Glück nicht 8-)

Morgen werden wir schauen ob es noch irgendeinen Fehler im System gibt und dann wird noch mal grundsätzlich drüber geschaut und Mittwoch bzw. Donnerstag geht es dann zur HU. Je nachdem falls noch irgendwas anliegt.

Ich kann es ehrlich gesagt kaum glauben das ich ihn tatsächlich bald anmelde.

Das Einfahren wird eine Qual werden.
Heute bin ich mit meinem Sohn mal eine Runde über den Hof gefahren und er war total begeistert.
Meine Frau übrigens auch :D

Und das Beste: In den letzten Tagen war so ein tolles Wetter!

So könnte es bleiben :) :-)
 
Am Handbremsgriff musst Du noch was machen, beisst sich mit der Carbonoptik der Mittelkonsole ;)

Und ohne Dich so kurz vor Abschluss verunsichern zu wollen, aber bist Du Dir mit den Türaussengriffen in Chrom sicher??
 
Zurück
Oben Unten