Z3 Coupe 2,8 DV - Jetzt gehts los! Projektbericht

Den weißen habe ich bei mir auch übrig, falls es dich tröstet. Hatte dazu auch im Forum gefragt. Damals hat man beleuchteten Schaltknauf vermutet.
Glatt gelogen, oder ich finde ihn nicht durch den Radio Schacht. Hier die zwei habe ich.
Beim zweipoligen sind 5 V (Multimeter) dauerhaft drauf. Sensoranschluss? PWM Signal?
Bei dem dreipoligen sind Masse, 12 V drauf. Auf der dritten Ader konnte ich nix messen, egal ob Zündung und/oder Licht an.
img_3555e5j4t.jpg
 
Glatt gelogen, oder ich finde ihn nicht durch den Radio Schacht. Hier die zwei habe ich.
Beim zweipoligen sind 5 V (Multimeter) dauerhaft drauf. Sensoranschluss? PWM Signal?
Bei dem dreipoligen sind Masse, 12 V drauf. Auf der dritten Ader konnte ich nix messen, egal ob Zündung und/oder Licht an.
img_3555e5j4t.jpg
Der 3-polige müsste für die Uhr dien, +|-|| und Beleuchtung.
 
Achso, habe ein FL. Relikt aus VFL Zeiten? Weil der FL ja die Uhr im BC hat, oder nicht? Mit Licht an hab ich an der 3. Ader auch nix messen können.

Edit: Der Schwarze scheint X539 DWA-Mikroschalter-Radio zu sein. Laut Plan Violett/Grün/Gelb und Braun, das kommt hin und den Schalter habe ich auch schon gesucht.
 

Anhänge

  • x539.PNG
    x539.PNG
    359 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Gestern wurde viel ausgerichtet bis alles passte ... unglaublich. Geschraubte Aussenhaut. Fluch und Segen zu gleich. Vorallem wenn fast alle geschraubten Teile Neuteile von dem KWALITETS Hersteller BMW kommen ...
Junge Junge. Einfach war das nicht.

Aber das Ergebnis ist wirklich gut.20190421_091010-1187x937.jpg20190421_091056-1187x817.jpg
 
Wie war das beim Zusammenbau so? Mich graust es davor dabei die ersten Kratzer in den frischen Lack zu machen. :O_oo: Scheint aber doch ganz gut geklappt zu haben. :t
Das AP Fahrwerk hat sich gefühlt über den Winter jetzt noch mal n Stück gesetzt, Messwerte habe ich leider nicht. Und das obwohl ich es schon im vorletzten Winter rein hab. Viel tiefer ist er aber auch nicht jetzt, wenn überhaupt.
 
Wie war das beim Zusammenbau so? Mich graust es davor dabei die ersten Kratzer in den frischen Lack zu machen. :O_oo: Scheint aber doch ganz gut geklappt zu haben. :t
Das AP Fahrwerk hat sich gefühlt über den Winter jetzt noch mal n Stück gesetzt, Messwerte habe ich leider nicht. Und das obwohl ich es schon im vorletzten Winter rein hab. Viel tiefer ist er aber auch nicht jetzt, wenn überhaupt.

Man muss auf so vieles achten ... ich bin so froh das mein Kumpel (Kfz Schlosser) mich so tatkräftig unterstützt hat.
Ich kann von großem Glück sprechen solche Freunde zu haben.
Die gehen zwar nicht mehr ans Telefon wenn ich anrufe und auch Nachrichten bleiben unbeantwortet aber hey, ich weiß das sie für mich da WAREN :D

Ohne diese wäre ich komplett gescheitert!

Aber auch hier haben sich viele nette Leute eingebracht und mich tatkräftig unterstützt.

Danke dafür!

Schönes Forum!
:Banane10::Banane10::Banane10:
Ich mag die Bananen

So und nun muss ich endlich meinen dicken Arsch hoch heben und weitermachen ... ich lasse mich von allem ablenken ...

:11smashz:

P.s. ich habe vor lauter Ablenkung schon meine Verpflegung für den ganzen Tag aufgefressen ....
Junge junge ....
 
Immerhin hast Du sturmfrei ... Bei aller Liebe zur Familie: Mann würde ich jetzt gern was am Coupé machen ... ;)

Zum Glück hat meine Frau die gleiche Einstellung zu unseren Volksfesten wie ich.
Und Sie lässt mir sehr viel Freiraum. Und Sie hat diesen genau so. So hat jeder die Chance sich zu verwirklichen oder fast umzubringen... wie ich zum Beispiel :D

Scheiße, schon wieder abgelenkt...
 
Zurück
Oben Unten