Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super Glanz.Was soll ich sagen?
Nix. Deshalb ein Bild.
Anhang anzeigen 388172
Oder 2.
Anhang anzeigen 388174
Oder 3.
Anhang anzeigen 388175
Morgen hole ich ihn ab. Dann wird er abgedeckt und NIE WIEDER BEWEGT!
Der darf nicht mehr dreckig werden
Grandios wie der auf den Fotos schon wirkt.
Morgen sehe ich ihn Live.
Ich pack schon mal die Sonnenbrille ein... so wie der blendet.
Achtung: Dauerwerbesendung!
Autoaufbereitung bis ins Detail vom Profi | Tiefenglanz
Autoaufbereitung ✓ Fahrzeugaufbereitung ✓ Neuwagenversiegelung ✓ Keramikversiegelung ✓ Nanoversiegelung ✓ Keramik Lackbeschichtung ✓ Smart Repair ✓tiefenglanz.info
Super Glanz.
Aber die beiden hängenden Rohre hinten sehen nichts aus
Ich wünsch Dir viel Spaß dabei, ich hab auch schon mal meinen Wagen bei Manu abgeholt.Morgen hole ich ihn ab.
Es gibt beim Sandler24 die Lila farbigen von PowerFex. Die habe ich mir auch besorgtIch hatte schon kürzere Auspuffgummis aber die haben nicht gehalten. Der kommt noch etwas höher.
Da sind noch einige Baustellen die ich noch angehen muss.
Draht! Dann fühlt er sich auch kerniger anKabelbinder?!![]()
Draht! Dann fühlt er sich auch kerniger an![]()
Aber beides aus Edeldtahl bitte wegen der oxdation .Draht mit Kabelbinder.
Carbon.Titan fände ich ja auch ganz schick, rostet nicht und wiegt weniger..Und nein, das bricht bestimmt nicht...
![]()
Aber beides aus Edeldtahl bitte wegen der oxdation .
Du hast doch die M54 aga drunter da ist doch original über der Ha ein halter mit langloch, ggf kannst du die aga da etwas heben .
Hast du die versteifungsbrillen am kat und zum getriebe ? um das reissen hinteren kats vorzubeugen............
Anhang anzeigen 388191sen des hinteren kats vorzubeugen
DAS hab ich mir im Selbststudium schon beigebracht. Gibt's nen Schwergeschädigten-Kurs für mich?Laut meinet Freundin nutzt Manuel viel subtilere Methoden zur GehirnwäscheZum Beispiel riechen an Waxen, Putztücher befummeln etc...Das macht er gerne im Rahmen seiner absolut empfehlenswerten Workshops.......
Gell @M-Enni ?
Die Frage ist nun, wo klebst du die AufkleberWas soll ich sagen?
Nix. Deshalb ein Bild.
Anhang anzeigen 388172
Oder 2.
Anhang anzeigen 388174
Oder 3.
Anhang anzeigen 388175
Morgen hole ich ihn ab. Dann wird er abgedeckt und NIE WIEDER BEWEGT!
Der darf nicht mehr dreckig werden
Grandios wie der auf den Fotos schon wirkt.
Morgen sehe ich ihn Live.
Ich pack schon mal die Sonnenbrille ein... so wie der blendet.
Achtung: Dauerwerbesendung!
Autoaufbereitung bis ins Detail vom Profi | Tiefenglanz
Autoaufbereitung ✓ Fahrzeugaufbereitung ✓ Neuwagenversiegelung ✓ Keramikversiegelung ✓ Nanoversiegelung ✓ Keramik Lackbeschichtung ✓ Smart Repair ✓tiefenglanz.info
Laut meinet Freundin nutzt Manuel viel subtilere Methoden zur GehirnwäscheZum Beispiel riechen an Waxen, Putztücher befummeln etc...Das macht er gerne im Rahmen seiner absolut empfehlenswerten Workshops.......
Gell @M-Enni ?
Die Frage ist nun, wo klebst du die Aufkleber
"Bitte nicht am Lack lecken!"
und
"Wer am Lack packt kommt im Heim!"
hin?
Sind dir die "Nachher"-Bilder ausgegangen? Diese "Vorher"-Bilder kannst dir sparen. Zeig und lieber welche vom aufbereiteten Zustand...
Hi Marc,
Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von orangen Blinkern aber bei deinem passt wirklich alles!
Der grüne Lack, die orangen Blinker, dazu diese Felgen dazu - ein Traum.
Die Höhe von dem Auto finde ich perfekt. Klar, viele wollen immer tief, tief, tief, machen sich dann aber bei jeder kleinen Unebenheit und jedem abgesenkten Bordstein ins Hemd und erklären schon eine normale Landstraße zum Offroadabenteuer.
Nee, der steht echt gut da.
Zu den Auspuffgummis: Hast du hinten die roten Aufhängungsgummis (BMW-Teilenummer 18207578239) verbaut?
In diese roten Gummis sind nämlich zusätzliche Gewebe integriert, damit sie sich nicht längen.
Sie kosten allerdings auch grausig viel.
Beste Grüße,
Thomas