Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man das eigentlich mal probehören?![]()
Bin ja mal gespannt ob Du auch dieses Phänomen hast: Wenn ich das bei mir im Stand ,ohne Motorlauf, einstelle klingt es super. Sobald man aber fährt fehlt der halbe Sound...Da löschen sich so einige Frequenzen aus. Also beim Einstellen unbedingt auch fahren
Laut Musik hören, im AutoDa hilft nur lauter machen![]()
Während der Fahrt schaltet man natürlich auf Radio R6!Bin ja mal gespannt ob Du auch dieses Phänomen hast: Wenn ich das bei mir im Stand ,ohne Motorlauf, einstelle klingt es super. Sobald man aber fährt fehlt der halbe Sound...Da löschen sich so einige Frequenzen aus. Also beim Einstellen unbedingt auch fahren
Bin ja mal gespannt ob Du auch dieses Phänomen hast: Wenn ich das bei mir im Stand ,ohne Motorlauf, einstelle klingt es super. Sobald man aber fährt fehlt der halbe Sound...Da löschen sich so einige Frequenzen aus. Also beim Einstellen unbedingt auch fahren
Der Hohlraum ist komplett mit Lautsprecherschaumstoff gefüllt,nach vorne hin gestopft,sonst einfach gefüllt
Kannst du das näher ausführen?Ich freue mich sehr. Mehr Grip, weniger schwitzen und M-Optik.
Kannst du das näher ausführen?M-Optik? Werden nicht M-Sitze umgebaut oder wie?
![]()
Wolltest du unbedingt deine Sitze machen lassen?
Die bieten das ja auch im Austausch, dann kannst du eigentlich 1 zu 1 tauschen.
Ich würds aber auch nicht machen. Matching numbers und so
Wird‘s was braunes oder beiges? Eine Bmw Farbe oder was ganz anderes?
Wie geil. So eine hatte ich als Azubi 1991 vor der Nase. Dieses Tiefenmass ist sehr praktisch.
Gibt es jetzt ne Couch?Wir haben über Karneval einen Ständer auf 4 Vierkantrohren und dicker Stahlplatte (100*60*4 + 1cm dicke Stahlplatte) für den Eimer gebaut.
Den Eimer dann auf 1m Höhe auf den neuen Ständer gehievt ... zu zweit ... und 4 Betonanker in den Boden ... da passiert nichts mehr
Die 16er Löcher in die 1cm dicke Stahlplatte gingen durch wie ein heißes Messer durch warme Butter
Naja, nicht ganz aber es war wirklich sehr angenehm so kontrolliert zu bohren.
Das hat richtig Spaß gemacht diesen Ständer zu bauen.
Zudem haben wir noch die halbe Garage umgebaut und haben nun einiges an zusätzlichem Platz.
Gibt es jetzt ne Couch?
Ja sicher.