Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber interessant was da alles dabei wäre.... Formen zum Herstellen der Aussenhaut aus Gfk/Cfk...Hey Marc,
da Du ja demnächst fertig mit deinem Coupe bist und Dir und uns allen sicher langweilig ist .... duck und weg![]()
Lass auch noch das Licht einstellen, sofern das noch nicht gemacht wurde. Ich musste wegen falsch eingestellter Scheinwerfer schon mal zur Nachprüfung, wenn auch nicht mit dem Z (bei dem hat mir die Dekra vor Ort die SW eingestellt)So, jetzt ist soweit alles erledigt. Alle Fehlercodes gelöscht und es kommt bis jetzt auch nichts nach.
Der Rückwärtsgang hat vorhin kein Signal zu den Rückleuchten gegeben. Da war der Schalter im Getriebe kaputt. Dank Hebebühne eine Minutensache.
Morgen früh gehe ich zum Straßenverkehrsamt und hole mir Kurzzeitkennzeichen.
Dann versuche ich eine Werkstatt im Umkreis zu finden welche mir die Spur einstellt.
Freitag geht der Wagen dann zur HU.
Und wenn dann alles läuft ... ja dann fahre ich sas Wochenende über
Langsam aber ich fahre.
Lass auch noch das Licht einstellen, sofern das noch nicht gemacht wurde. Ich musste wegen falsch eingestellter Scheinwerfer schon mal zur Nachprüfung, wenn auch nicht mit dem Z (bei dem hat mir die Dekra vor Ort die SW eingestellt)
Du Teufelskerl.Nö. Machen wir dort beim gtü.
![]()
Glückwunsch ... ich drücke ehrlich die Daumen dass das Alles klappt und Du endlich fahren kannst. Freu mich schon ganz uneigennützig auf die BilderSo, jetzt ist soweit alles erledigt. Alle Fehlercodes gelöscht und es kommt bis jetzt auch nichts nach.
Der Rückwärtsgang hat vorhin kein Signal zu den Rückleuchten gegeben. Da war der Schalter im Getriebe kaputt. Dank Hebebühne eine Minutensache.
Morgen früh gehe ich zum Straßenverkehrsamt und hole mir Kurzzeitkennzeichen.
Dann versuche ich eine Werkstatt im Umkreis zu finden welche mir die Spur einstellt.
Freitag geht der Wagen dann zur HU.
Und wenn dann alles läuft ... ja dann fahre ich das Wochenende über
Langsam aber ich fahre.
Heute 15 uhr gehts zur Achsvermessung
Das erste Mal auf der Straße![]()
Video hätte es auch besser getroffenHier gab es schon mehr als genug Bilder.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Weiteres Auto, Rad & Boot | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Weiteres Auto, Rad & Boot - Jetzt in Wackersberg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Grüne Dachbox gefällig :)
Von hier aus betrachtet: fastBin ich Holländer oder was?
Und von hier aus BayerVon hier aus betrachtet: fast![]()
Und von hier aus Bayer![]()
Das ist ja weiter südlich.... hab ich gehört....Schluchtenscheißer!
Das ist ja weiter südlich.... hab ich gehört....