Wenn du den Code der optimalen Scheibeneinstellung entschlüsselt hast, kannst du bei mir gerne gleich weiter machen..![]()
Ja und wenn ich die Lottozahlen kenne dann komme ich auch direkt zu dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du den Code der optimalen Scheibeneinstellung entschlüsselt hast, kannst du bei mir gerne gleich weiter machen..![]()
Die Seitenscheiben sind leider nicht komplett dicht.
In der Waschbox wird es innen ganz leicht feucht.
Nichts dramatisches aber ich muss an der Ausrichtung der Seitenscheiben arbeiten ...![]()
Das klingt ja gerade zu primitiv![...]
Du mußt die Führungsschiene unten lösen und nach Außen drücken, dass das ganze oben mehr an die Dichtung drückt.
Wusste ich doch, dass man auf dich zählen kann!Ja und wenn ich die Lottozahlen kenne dann komme ich auch direkt zu dir.
LeatherZAchso und was mir wirklich fehlt ist eine Armlehne!!!
Das fehlt mir seht beim fahren.
Da muss ich mich auch mal einlesen welche Möglichkeiten es da gibt.
Warum baust du auch Kinderkrankheiten ein? Hättest du dir lieber etwas mehr Zeit beim Zusammenbau gelassen... Aber nein... Du musstest einen TÜV-Termin machen und alles in Eiltempo bis dahin zusammenstecken... Jetzt beiß halt in den sauren Apfel, oder in den Zwiebelring, und kämpfe weiter!.. Gib doch jetzt nicht auf! Wie beim Shoppen: Wie zu teuer? Augen zu und Kreditkarte durch...
LeatherZ
Hast du das im Einsatz? Wie fühlt sie sich an bzw. wie ist die Entfernung zum Schaltknauf? Optisch sieht das ja ziemlich gut aus. Zumindest auf den Bildern.
Ja, ich hab die drin, da ich auch ein MAL-Fetischist bin
Ich hab die vor vielen Jahren gebrauch gekauft für um die 100 €
Die fügt sich sehr gut in den Innenraum ein. Den abstand muss ich mal messen, ich glaube aber, das ich aufliegend schalten kann, bin mir aber gerade nicht sicher
Ein paar Kleinigkeiten, die ich verbesserungswürdig finde:
Aber wie gesagt, meine MAL ist mindestens 10-12 Jahre alt, vielleicht hat LeatherZ die mittlerweile noch verbessert/aufgewertet. Und selbst wenn nicht, so kenne ich trotzdem keine bessere Alternative, sie fügt sich wirklich super in den Innenraum ein und tut das, was sie soll – nämlich den Mittelarm lehnen (oder so) – wirklich exzellent.
- Die kontaktfläche zwischen MAL und Mittelkonsole sollte gepolstert werden, ich habe nach den jahren deutliche Abnutzungen/Kontaktspuren an der Mittelkonsole. Sieht man aber nur, wenn man sie MAL ausbaut, dennoch ärgerlich.
- Die befestigung ist mit nur zwei Schrauben im Staufach (die quasi selbstschneiden in die Mittelkonsole gehen) etwas schwach bemessen. Da ich gerade eh alles wieder auseinander habe, werde ich das nun etwas besser befestigen.
- Der Klappmechanismus des Deckels lässt Geschmeidigkeit/Hochwertigkeit vermissen. Der ist irgendwie labbrig, obwohl er nicht wackelt oder ähnliches. Ich würde mir das irgendwie Satter geführt wünschen, mit mehr widerstand, mehr BMW-Like eben.
- Ich hatte als „Boden“ im Staufach nur so nen dünnen Stofffetzen, Flies-Artig. Da habe ich mir ein schönes Stück einer durchgescheuerten Original-Fußmatte passend ausgeschnitten, die Ränder bisschen mit nem Feuerzeug abgeflämmst, das passt nun 1A.
Nimmste den Stock zum Pieksen eigentlich auch mit ins Bett?
Ich hab diese hier:
![]()
Mark2 Armrest - with Large Storage Base
Limited Availability! We are close to the end of our final production run of Large Storage Base Cupholders. If you have thoughts bout or wanted a Large Storage Base Cupholder, now is the time to get one. We do not do another production run. The Mark2 Armrest was completely designed and...www.leatherz.com
Ich fürchte, ich kenn sie schonWillst du eine Antwort?![]()
Ich habe die Leatherz im Z4, ohne Getränkehalter. Ich bin zufrieden, zumal sie schon verbaut war und noch etwas Stauraum zusätzlich bietet.Willst du eine Antwort?![]()
Das gefällt mir leider gar nicht.
optisch geht's in der Tat schöner.![]()
Hi es gibt im grauen zetti forum eine anleitung zum selbst bau mit vemassung etc
Ich habe eine damals vom markulitos gekauft
Anhang anzeigen 376374
Anhang anzeigen 376366
Schöner wie leather z die hab ich im roadster.
Anhang anzeigen 376369
Armlehne vomn User " bender " aus dem grauen forum Anhang anzeigen 376371Anhang anzeigen 376372Anhang anzeigen 376373
Es gab auch noch eine Armlehen die auf der E46 OE armlehne basierte , leider gibts dazu wenig bis keine Infos mehr , es war ein satz mit verdecketen Metall elementen ...
Für son Holzbastler ist das sicherlich ein spannendes Projekt. Für mich aber auch eher nichts. Die Tage erst wieder großen Spaß mit meiner Einhell Oberfräse gehabt. Da löst sich die Klemmung für die Höheneinstellung selbstständig, wenn man den Hebel nicht festhält. Super Sache.Naja, hab ich auch noch keine 5x benutzt in den 17 Jahren die sie hier schon rumliegt..
![]()
Immerhin ehrlich.Hat nicht mein Geld gekostet, von daher halb so wild.Hab noch nie wirklich mit Holz gearbeitet, bin mehr so der Spanplatten Pfuscher.
![]()
Stört eine Armlehne nicht beim Schalten? Ich finde den Platz für den Ellenbogen eh schon eng... oder liegt das an meinem Orangutan-Armen?Achso und was mir wirklich fehlt ist eine Armlehne!!!
Das fehlt mir seht beim fahren.
Da muss ich mich auch mal einlesen welche Möglichkeiten es da gibt.