Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hör ich da Ausreden?![]()
Ich hab dir doch schon eine preiswerte Alternative genannt, die sofort bestellbar ist.![]()
Das war das was ich dir schon angedeutet habe , die gesamte Optimierungsmassnahme läuft jetzt so sauber das BMW das so hätte ab werk verkaufen können, ohne die Motor verschlechterungs massnahme Hubraum auf 3,0l zu machenHeute Morgen: Stunde ähhh Start der Wahrheit.
Zündschlüssel rein, umgedreht ... und was passiert??
BRUUMMM ... und der Motor läuft ohne anfängliches Öcklöckl klappklapp.
In der Kaltlaufphase hat er noch Fehlzündungen aber weniger.
So dann auf meinen Heimstrecken ein bisschen zügiger unterwegs ... und was soll ich sagen?
Es fährt sich wesentlich runder. Der Kraftzugewinn im mittleren Drehzahlbereich ist nicht zu unterschätzen. Jetzt geht der Arsch plötzlich schneller Quer. Gerade beim Anfahren ums Eck und ohne es wirklich zu provozieren gehts schneller als vorher.
Also alles in allem doch ziemlich zufriedenstellend.
Klar erhofft man dich irgendwie so ein "boah, da tritts dir plötzlich die Schnautze aus der Fresse" ... aber das ist ja eher Wunschdenken und da bin ich schon lange raus.
Jetzt läuft der Motor und nun kann ich mich endlich wieder meiner Karriere als Popstar widmen.
Aber eins möchte ich noch zu SGS sagen:
Die Kommunikation ist nicht immer ganz einfach aber das was ich von ihm gesehen, gehört und erfahren habe ... das ist meiner Meinung nach schon auf sehr hohen Niveau und absolut empfehlenswert.
Ich behaupte mal das OHNE eine Erstellung eines Abgasgutachtens auf D4, heute gar nix mehr geht was legal ist .Umbauen auf M52 Unterflur Kats.Dürfte aber keine einfache Abnahme werden dann.
![]()
Billiges PVC Leder?Darf hier jetzt über sein Projekt berichten?
Hier mein letztes Projekt:
Anhang anzeigen 435803
@Sven.zet, @undecider, @bustaburner und @Z3QP-LS3 haben es ja schon erkannt. meine neue Armlehne!
Billiges PVC Leder?![]()
Pfff, glumpSowas nennt sich doch neudeutsch veganes Leder und ist voll hipp.![]()
Ist laut Aussage des Verkäufers echtes Leder.Pfff, glump
Billiges PVC Leder?![]()
Ein Imitat eines LederimitatsNachgemachtes Kunstleder.
Weil des heutzutage noch einer unterscheiden kannIst laut Aussage des Verkäufers echtes Leder.
Weil des heutzutage noch einer unterscheiden kann![]()
Hab ich auch alles, fehlt nur noch die Armlehne LOLIch hab die gleiche und bis auf den merkwürdigen geruch, den Hautausschlag und den Hustenreiz ist da nix.
Entschuldigung..ich dachte Projekt ist Projekt....vom ursprünglichen wird doch auch nicht mehr gesprochen...Ich lese gerne von dir aber bist du dir sicher das du im richtigen Thread bist?
Entschuldigung..ich dachte Projekt ist Projekt....vom ursprünglichen wird doch auch nicht mehr gesprochen...
Und schon wieder weg...
Na dann muss es Echtleder seinIch hab die gleiche und bis auf den merkwürdigen geruch, den Hautausschlag und den Hustenreiz ist da nix.
Kein Problem.
Rasierst du dich dann oder glaubst du das so ein Fummel reicht um attraktiv zu sein ,
wie sieht dann der geschminkte Bart aus ?
Was sagt deine Frau dazu ?
gibt sie tipps ?
![]()