Andi310176
macht Rennlizenz
Du hast jetzt mehr Abrollumfang hinten... Vmax sollte sich etwas erhöhen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast jetzt mehr Abrollumfang hinten... Vmax sollte sich etwas erhöhen
Weißt doch, das Gedächtnis wird nicht besser mit der ZeitNö, ist nur ne Fototapete.
Aber wärst ein aufmerksamer Verfolger meines winzig kleinen Threads ... dann hättest du ihn schon mal entdeckt.
Aber ich mache dir keine Vorwürfe. So bin ich nicht. Nicht mal bei solch einer Oberflächlichkeit.
Wie auch immer, ja der z4 ist von meinem Garagenkollegen. Der, der immer Flucht, weil ich so ein Chaos hinterlasse.
Weißt doch, das Gedächtnis wird nicht besser mit der Zeit![]()
4k kannste die haben. Natürlich ohne Radschrauben und Reifen.Mir fällt nur einmal mehr auf dass ich eigentlich auch genau diese Felgen haben möchte![]()
Sehr gerne... hier, der hat 4k4k kannste die haben. Natürlich ohne Radschrauben und Reifen.
![]()
Sehr gerne... hier, der hat 4k
%product-title% kaufen
Top %brandid% Auswahl ✓ Schnelle & versandkostenfreie Lieferung ab 89,00 € möglich ➥ Jetzt günstig online kaufen: %product-title%www.conrad.de
Wann können wir den Tausch vornehmen?![]()
Mach einfach die hinteren Federunterlagen rein und schau es dir an. Ist ja kein Aufwand.
Davor würde ich mir den Kopf nicht über weitere Lösungen zerbrechen.
Als vernünftiges und günstiges Fahrwerk würde ich das ST X bezeichnen. Damit kommst du tiefer und hast ein gutes Fahrwerk, ohne zu viel Geld auszugeben. Die Zugstufeneinstellung vom XA wirst du wohl nicht brauchen.
Also wenn das mit dem Federteller nix bringt.
Die einzig sinnvolle MaßnahmeV8 vorne rein, der wiegt mehr und drückt die Kiste runter.
Haste ja ein Kumpel der Dir da Tipps geben kann.
Jetzt nicht jammern zwecks der Kohle.
Anhang anzeigen 475017
Das ist richtig. Du brauchst mindestens 5mm Spurplatten vorn.Leider ist das stxa wohl genau so aufgebaut wie das kw und somit werden wieder Spurplatten nötig.
Sonst würde ich mir das stxa bestellen.
Oder habe ich da was übersehen?
Ich fahre am Roadster an der VA 8,5x18 ET35 mit 225er Reifen inkl. KW Gewindefahrwerk. Es war wirklich extrem knapp, aber es mussten keine Spurplatten verbaut werden. Jedoch kamen Sturzkorrekturschrauben zum Einsatz. Damit hats dann ganz gut gepasst und auch der TÜV gab seinen Segen. Fahre damit problemlos seit 2 Jahren.
das nicht, aber mehr sturz bringt mehr platz zwischen außenkante rad und kotflügelkante, schafft also platz für eine spurplatte, die wiederum den abstand zum federbein erledigt ;-)Mal so zum Verständnis, durch Domlager veränderter Sturz bringt doch gar nichts im Bezug auf die Freigängigkeit Rad zu Federbein, weil dabei ja nur das Federbein Schwenklager gekippt wird. Rad und Federbein bewegen sich dabei relativ zu einander doch überhaupt nicht, oder doch?
das nicht, aber mehr sturz bringt mehr platz zwischen außenkante rad und kotflügelkante, schafft also platz für eine spurplatte, die wiederum den abstand zum federbein erledigt ;-)
Was bringt dir soviel negativer sturz auf der VA -> richtig mehr verschleiss auf der Reifen innen kante = mehr geld für schlappen weil man sie nicht mehr bis zu ende nutzt- ist das egal, machs .....Hm was ist von verdrehten m domlagern
Ok, das klingt schon mal gut. Ein Gedanke kam mir noch:
Gedrehte Domlager vom m3 und dazu die Sturzkortekturschrauben.
Habe gelesen, dass die Domlager den Geradeauslauf verbessern soll. Somit sollte dann doch genug Platz sein, oder was sagt die Gemeinde?