G
Gelöschtes Mitglied 1565
Guest
Sehr geil!

Freu mich schon sehr auf das Video!
Mein Termin ist im April

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geil!
hallo, bin neu hier und hab mir jetzt ein paar stunden lang deinen neu aufbau reingezogen.
top kann ich nur sagen. einige sachen gefallen mir sehr gut und waren schon auf der planungsliste bei mir.
welchen großen vorteil bringt die 3,0 auspuffanlage? passt die plug and play?
bei den sitzen hatte ich die gleiche idee
Wie Marc schon schreibt dadurch das die M54 Kats 400 Zellen haben , würde die Anlaga nur dann mehr bringen wen man die M54 Kats gegen 200 zeller tauscht, dann sind vielleicht 3 - 5 ps drinne , aber ansonsten kann ich dir aus Erfahrung schreiben das die TÜ anlage mit einem Eisenmann etwas lauter ist, wie die M54 mit einem Eisenmann......Ich habe auch die kats vom 3.0 welche wohl vom Volumen her größer aber wohl die Zellen dichter sind.
Wie viel die unterm Strich bringt, weiß ich nicht. Ich habe die gesamte Anlage für sehr kleines Geld bekommen und somit verbaut.
Mit kats ist es quasi plug'n'play.
Du brauchst nur 2 Halter zusätzlich. Einmal für hinter den Kats und einmal für den Endschalldämpfer.
Wie viel Leistung ich habe, sollte diese oder nächsten Sonntag bei auf dem Prüfstandsvideo von Halle 77 zu sehen sein.
Mit heutigem wissen würde ich wohl die 2.8er Anlage behalten und die Kats auf 200 Zeller Metallkats umbauen.
Das sollte wohl noch mal etwas mehr bringen.
Ohne Gewähr, dass es die Abgasnorm nach 4 Jahren noch schafft.
Gruß Marc
Da habe ich gerade eine Verkauft (als neu teil vor 6 J. selbst gekauft ) , die ich nur deshalb angeschafft hatte um das Auto mit M52 TÜ kats und M54 Anlage ab kat hintenrum zu fahren mit einem vorderen Bastuck Rohrstück des E46 328 , dafür war sie auch geeignet weil sie mehrteilig aufgebaut ist, aber genau das ist ein Problem , die Anlage konnte man nicht wirklich richtig dicht bekommen , und sie liess sich nicht gescheit ausrichten, zudem ist sie meiner meinung gleich/ leiser wie der M52 TÜ original ist, der Bastuck ESD ist im vergleich zum Eisenmann ein riesiger Topf und sau schwer , die Anlage zischelt auch mehr wie sie klingt .Ich hätte eigentlich an eine bastuck anlage gedacht.
Nein, ab kat nicht. Nur mit 3.0 kats. Die kats verlaufen unterschiedlich.passt jetzt die 3.0l anlage ab kat? vom m52tü
Ich hatte den Eindruck, dass die Anschlusspunkte zum MSD versetzt waren.Die kats verlaufen nicht unterschiedlich , die sind an der gleichen stelle , nur die Flansche der kats sind verdreht , und der rohrdurchmesser der M54 anlage ist grössser......man kann die M54 bastuck anlage an die M52 Tü kats anpassen mit dem hinweis der obendrinne steht im text.![]()
Ich schau mal ob ich die Rechnung der Werkstatt noch finde. Melde mich morgen.Hallo Klesi
Die Drehbaren Flansche würden mich mal interessiern , hast du mal ein Foto , inkl der nummer bzw. bezugs möglichkeit ?
Gruß pat
soundtechnisch hätte ich gerne halt was dumpfes, mag das gekreische nicht soDie kats verlaufen nicht unterschiedlich , die sind an der gleichen stelle , nur die Flansche der kats sind verdreht , und der rohrdurchmesser der M54 anlage ist grössser......man kann die M54 bastuck anlage an die M52 Tü kats anpassen mit dem hinweis der obendrinne steht im text.![]()
Is doch aber grundsätzlich kein schlechtes ErgebnisIch will es mir gar nicht ansehen![]()
Geht mir nicht ums ErgebnisIs doch aber grundsätzlich kein schlechtes Ergebnis![]()
Hast dich doch gut geschlagen.Geht mir nicht ums Ergebnis![]()
Hast dich doch gut geschlagen.
Glaube bei mir kommt da richtiges Wortgulasch raus inkl. Tomatenschädel
Nur der Drehmomentverlauf sieht bisl seltsam aus und könnte auch etwas mehr sein![]()
Das einzig Angespannte waren deine OberarmeHabs mir jetzt auch mal angesehen. Ja ich war etwas "angespannt"![]()