Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute, am Montag 19.9. gegen 12:50 auf der Inneren Kanalstraße in Köln in Richtung Ehrenfeld, ein schickes graues Coupé, genaues konnte ich wegen des Verkehrs nicht sehen. Ich war in meinem Compact unterwegs, sonst hätte ich den Fahrer natürlich mal angehupt
Heute um 18:10 Uhr, von Norderstedt in Richtung Quickborn: lilafarbenes Coupe, tief, irgendwie komisch verspoilert. Das Ding sah aus wie ein Autoscooter aus den 70ern
Leider konnte ich nicht mehr vom Zetti erhaschen; ich war mit dem Motorrad unterwegs, nahe der Lichtgeschwindigkeit
Könnte diese Lackierung wirklich einen Käufer gefunden haben? Dann melden. Hier. Jetzt. Mit Foto.
Für mich? Ich mache mich doch hier nicht zum Rechtschreibaffen :) Aber trotzdem danke. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen deswegen. maximal könnte man noch gendern: Rechtschreibaff*Innen. Schon sehr geil dir Airbox.
www.zroadster.com
Es handelt sich um einen fantastischen Chamäleon-Lack, der natürlich nicht jedermanns Geschmack ist und je nach Licht, mal mehr und mal weniger, polarisiert.
Der Wagen muss auch weder durch Farbe, noch durch die Verspoilerung, jedem gefallen.
Nichts desto trotz solltest du weder über das Fahrzeug, noch über den Besitzer, voreilig urteilen. Bei dem Wagen ist, wie so oft bei unterschiedlichen Meinungen und Geschmäckern, Respekt und Toleranz gefragt und angebracht.
Respekt und Toleranz. Auch für den Außen-Betrachter. Ich hab mit jetzt die Super-HD-Fotos angeguckt: in meinen Augen erscheint dieses sonst so tolle Auto irgendwie anders.
Hauptsache es fährt und wird erkannt.
schwarz trifft schwarz
Heute Mittag um kurz vor eins auf dem Militärring in Köln, ein schwarzes Coupé aus GL kam mir entgegen.
Wir grüßten uns fröhlich mit Lichthupe und haben wahrscheinlich beide gedacht - das gibt‘s ja nicht, der fährt den gleichen Wagen wie ich, cool
also irgendwie hab ich gerade einen Lauf…
Heute morgen auf der Richard-Wagner-Straße in Köln, schon wieder ein schwarzes Coupé!
Leider ohne Fahrer aber ich konnte immerhin kurz halten und das Bild schießen
Ha, ich hab am 31.10. noch ein Topasblaues Coupé auf der romantischen Straße zwischen Wertheim und Rothenburg gesehen. Vielleicht ja von hier?
Ich war aber in nem 3er Touring, ganz unscheinbar.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.