Isso! Ich bin Freitag abends relativ oft mit der Autoclique unterwegs.
Fährt mir auf der Autobahn ein Seat Leon Cupra davon (ok, ein paar Upgrades und 350Ps und 500Nm).
Bleibt trotzdem n Seat Leon.
Ein 300PS Golf IV GTI ist kaum schneller beim Beschleunigen (150km/h - 250km/h) kommt er erst mal lange gar nicht vorbei.
Und der Scirocco R (wohlgemerkt ein .:R) kann mit aufgeladenem 2.0 und 265Ps nur mithalten...
Soll ich einen einzigen von denen mal ins Sauerland in die Kurven locken?
Um mit meinem ziemlich überflüssigen Kommentar zumindest einen Teil zum Ursprünglichen Thema beizutragen:
Ich habe meinen 3.0si letzten Sommer übernommen mit
VA Styling 203 8x18 ET47 225/40 18 Bridgestone Potenza
HA Styling 203 8.5x18 ET50 255/35 18 Michelin Pilot Sport 3
Serienfahrwerk. (Dämpfer 1 Jahr alt, Federn 2 Jahre alt.)
Fuhr "geht so".
Beim Profi Spur einstellen lassen.
Fuhr schon besser als "geht so", ging in Richtung "so lala".
Distanzscheiben montiert.
VA 15(30)mm
HA 20(40)mm
Ruhiger im Bereich 200+
Trotzdem irgendwie immer noch "so lala"
KW V3 eingebaut (Druck-/Zugstufe zunächst im Werks-Setup. Gewinde ganz unten. Ja schleift mit den Platten vorne, aber darum geht es hier nicht.)
Hydrolager am Querlenker ersetzt durch Powerflex lila.
Beim Profi Spur einstellen lassen.
Fährt "WOW ich habe ein neues Auto?! Geil!"
Nächste Woche Hinterachse 16x in PU (verschiedene zwischen Shore 70 - 90).
Ich bin gespannt!