Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Schwarzes Coupe mit einigen Modifikationen.. steht ab und an mal vor einem Dortmunder Fitnessstudio direkt an der B1. Hier vertreten? :cool4:
 
Heute Morgen silbernes Z4 Coupe Höhe Greven Richtung Ibbenbüren gesehen. Entweder AG oder M Coupe. :) :-)
 
Eben auf meiner "Codier-Tour" schwarzes Coupé mit "Kib"-Kennzeichen in Obermorschel.
Hatte nett zurück gegrüßt - leider in die Ortschaft abgebogen, sonst hätte man noch 'ne kleine Tour fahren können 😉

Kurz darauf kurz ein Roadster in Staudenheim gesichtet - ebenfalls zurück gegrüßt.

So langsam erwachen sie aus ihrem Winterschlaf 😁
 
Ein blaues Coupé auf der B65 zwischen Ostercappeln und Osnabrück mit Kennzeichen VEC C …
 
Ich habe heute gegen 09:20 Uhr in Leipzig nahe der Klingerbrücke ein dunkles QP mit einer Frau am Steuer gesehen.
 
Heute ein schönes schwarzes Friesländer (FRI) Coupe auf der A29 gegen 17:30 Höhe Jaderberg gesehen und überholt! Jemand aus der Forum?
 
Heute ein schönes schwarzes Friesländer (FRI) Coupe auf der A29 gegen 17:30 Höhe Jaderberg gesehen und überholt! Jemand aus der Forum?
Komme auch aus Friesland , aber Uhrzeit passt bei mir nicht ganz.
Bin gegen 18 Uhr auf der Höhe von Jaderberg gewesen.😁
Könnte allerdings mein Kollege gewesen sein, fährt ein schwarzes Coupé mit Friesländer Kennzeichen.
 
Komme auch aus Friesland , aber Uhrzeit passt bei mir nicht ganz.
Bin gegen 18 Uhr auf der Höhe von Jaderberg gewesen.😁
Könnte allerdings mein Kollege gewesen sein, fährt ein schwarzes Coupé mit Friesländer Kennzeichen.
Habe gerade nochmal in den Zeitstempel des Fotos geguckt, war kurz vor 18:00 höhe Bekhausen ( Hahn- Lehmden)
Dein Kollege scheint eine echter Zetti Enthusiast zu sein. Dazu noch der Hinweis auf den Baureihe im Kennzeichen..
 
Eben ein schwarzes Coupé auf der A66 Richtung Fulda bei Gründau-Lieblos mit GN-Kennzeichen gesichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist auch, dass die Karre halt nichts hat. Außer eine Folierung die wirklich eine Geschmacksfrage ist.

Dann der Preis…
Ich kenne mich da echt nicht aus, aber was kostet folieren?

Ich sehe einen nackten e86 halt nicht über 20k.

Keine m Haube, keine m Front, keine Aeros, Innenraum Serie…
 
Der hat erweitertes Leder, auch wenn es nicht in der Beschreibung steht...
Dafür hat er aber keine Sitzheizung...
...könnte also ein Import sein. Muß aber nicht...
 
Und M-Sitze, die auch entsprechend gehandelt werden. Was ist denn der Knopf rechts des Automatikwählhebels? Links ist die Sporttaste, das ist klar.
 
Wenn man mal so zusammenfasst, es gibt ähnlich schlecht ausgestattet e86 im Top Zustand bereits für 19k-20k.

Jetzt zahlt man den Aufpreis für die Folie innen und außen. Alpina Embleme, die Abgasanlage und den Diffusor.

Ich bin mir nicht sicher ob die Sachen überhaupt 5K kosten, wenn ich die neu bestelle.
 
Zurück
Oben Unten