Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Gestern gegen 21:30 Luise kiesel bach platz münchen grauer. Kennz. konnte ich nicht sehen
Gestern auch in gauting Kreis Starnbeg grauer mit kennzeichen STA

heute Pasinger str Gräfelfing münchen schwarzer gesichtet

heute mittag an der Westfalen Tankstelle in Herford (schon fast Bielefeld Altenhagen, neben Burger King): ein schwarzes Coupe mit HF CP 300x

später ( ca. 16 Uhr auf der A2 südlich von Hannover Richtung Bielefeld) ein graues CP mit HM Nummernschild

Hat mich immernoch NIE einer gesehen?!?! :eek: :o
Hier gibt es wirklich zu wenige Z4 Coupé´s..... :thumbsup:
@FlyingFH poste doch mal, dass du mich am Wochenende gesehen hast! :D

Betonbomber mit AZ- Kennzeichen vor der Haustür! :D
:P

Hat mich immernoch NIE einer gesehen?!?! :eek: :o
Hier gibt es wirklich zu wenige Z4 Coupé´s..... :thumbsup:
@FlyingFH poste doch mal, dass du mich am Wochenende gesehen hast! :D

Betonbomber mit AZ- Kennzeichen vor der Haustür! :D
:P
Ich glaube nicht, daß sich @FlyingFH das traut:D:D:D

Vermutlich hat die Bastelbude nur noch niemand als Z4 identifizieren können :D :roflmao::frech:

Volle Zustimmung:D:D:D:D:D
Ich darf das, steh eh schon auf der Liste:geek::geek:

In Ingelheim sehe ich öfters ein graues QP ist aber ein älterer Herr, der wird sich hier wohl kaum rumtreiben.
Dann hab ich noch ein schwarzes QP in Mainz gesehen die Woche mit RÜD Kennzeichen.

Ich bin zwischen 17.7 und 19.7 durch ganz Deutschland gefahren (Mainz nach Hamburg und zurück) und keiner hat mich gesehen ;(

Heute Nachmittag einen silbernen in der Breslauer Straße in Nürnberg - könnte auch ein M Coupé gewesen sein. Von hier?

Zuletzt bearbeitet:
In Ingelheim sehe ich öfters ein graues QP ist aber ein älterer Herr, der wird sich hier wohl kaum rumtreiben.
Dann hab ich noch ein schwarzes QP in Mainz gesehen die Woche mit RÜD Kennzeichen.

Ich bin zwischen 17.7 und 19.7 durch ganz Deutschland gefahren (Mainz nach Hamburg und zurück) und keiner hat mich gesehen ;(
Ich war vor zwei Wochen in gau algesheim und hab nicht ein qp gesehen bzw wurde gesehen :D:D bin im Oktober nach mal zum Weinfest da mal gucken ob ich da nen qp sehe:rolleyes:

Am Sonntag gegen 12.40 Uhr aus Eckernförde kommend auf der B76 Richtung Kiel, stratusgraues Coupe mit RD-ZZ*. Soviel Platz brauchte der Motorradfahrer aber nicht zu überholen. ;-) Gruß Tourgo910

Zurück
Oben Unten