harlekin26
Fahrer
Das M QP welches bei mobile zum Verkauf steht?Heute Mittag durch Mühlhof / Nürnberg "N-ZZ" hab freundlich gewunken, war aber "zivil" unterwegs![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das M QP welches bei mobile zum Verkauf steht?Heute Mittag durch Mühlhof / Nürnberg "N-ZZ" hab freundlich gewunken, war aber "zivil" unterwegs![]()
Hier in Schwerte fahren ein graues und ein schwarzes QP, plus meins. Hier im Forums bekannt?
Das M QP welches bei mobile zum Verkauf steht?
Geht mir genausoHat mich immernoch NIE einer gesehen?!?!
Hier gibt es wirklich zu wenige Z4 Coupé´s.....
@FlyingFH poste doch mal, dass du mich am Wochenende gesehen hast!
Betonbomber mit AZ- Kennzeichen vor der Haustür!
![]()
Geht mir genauso...muss an der Farbe liegen...Grau scheint unauffällig zu sein...
![]()
Hat mich immernoch NIE einer gesehen?!?!![]()
Vermutlich hat die Bastelbude nur noch niemand als Z4 identifizieren können![]()
![]()
Ich glaube nicht, daß sich @FlyingFH das trautHat mich immernoch NIE einer gesehen?!?!
Hier gibt es wirklich zu wenige Z4 Coupé´s.....
@FlyingFH poste doch mal, dass du mich am Wochenende gesehen hast!
Betonbomber mit AZ- Kennzeichen vor der Haustür!
![]()
Vermutlich hat die Bastelbude nur noch niemand als Z4 identifizieren können![]()
![]()
Geht mir genauso...muss an der Farbe liegen...Grau scheint unauffällig zu sein...
![]()
![]()
-265 stimmt, der Rest nicht ;-)Wasserburgerlandstraße heute 15:00Uhr ein schwarzes Coupe zwei Insassen Kennzeichen ***- Z4265
Ich war vor zwei Wochen in gau algesheim und hab nicht ein qp gesehen bzw wurde gesehenIn Ingelheim sehe ich öfters ein graues QP ist aber ein älterer Herr, der wird sich hier wohl kaum rumtreiben.
Dann hab ich noch ein schwarzes QP in Mainz gesehen die Woche mit RÜD Kennzeichen.
Ich bin zwischen 17.7 und 19.7 durch ganz Deutschland gefahren (Mainz nach Hamburg und zurück) und keiner hat mich gesehen![]()