Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Gestern in Dülken gegen 17 Uhr vorm Holzleitner: Weißes 3,0si Coupe mit Styling 203 und VIE-ZZ Kennzeichen, jemand von hier?
Erste Sichtung seit Ewigkeiten und dann auch noch ein Coupe, das ich hier noch nie gesehen habe :thumbsup:
 
Wer war denn heute Vormittag gegen 10 Uhr im Norden Münchens/ Moosach unterwegs? Und was ist das für ein cooles Grün? #makegreengreatagain

Das nennt sich Deepgreen metallic in neudeutsch oder eben tiefgrünmetallic, eine der seltensten Farben am e86. Hatte einen gekauft für meine Frau, mittlerweile Ex-Frau und ex-e86, aber das ist eine andere Geschichte...

Bilder gäbe es hier:

oder siehe:

Heck 12.jpg
 
Das nennt sich Deepgreen metallic in neudeutsch oder eben tiefgrünmetallic, eine der seltensten Farben am e86. Hatte einen gekauft für meine Frau, mittlerweile Ex-Frau und ex-e86, aber das ist eine andere Geschichte...

Bilder gäbe es hier:

oder siehe:

Anhang anzeigen 420510

Danke für die Info, die Farbe ist echt ein Traum! Die in Kombination mit Individual-Leder in caramel wäre der Hammer 🤗
 
wo ist denn der E86 Hotspot in Düsseldorf? Ich wohn in Derendorf. Auto steht allerdings Nachts in der Garage – also selten auf der Straße zu sehen.
Benrath/Urdenbach
Auf dem Weg runter zu den Kämpe / Rhein hab ich alle drei als Laternenprker gesehen
 
17:30 A3 Höhe Köln Mülheim. Schwarzes QP mit kurzer Antenne. BM-QP xx. Ich bekomme jedes Mal Herzklopfen wenn ich (viel zu selten) so ein formschönes Auto sehe :) :-)
 
Das nennt sich Deepgreen metallic in neudeutsch oder eben tiefgrünmetallic, eine der seltensten Farben am e86. Hatte einen gekauft für meine Frau, mittlerweile Ex-Frau und ex-e86, aber das ist eine andere Geschichte...

Bilder gäbe es hier:

oder siehe:

Anhang anzeigen 420510
En klassisches british racing green würde dem Z auch stehen :)
 
Hier um die Ecke in Worms steht ein schönes Coupe aus ROK
 
Heute Nachmittag gegen 16h bei
"Big-Wash" in Oberursel/Oberstedten...
Schwarzer e86, mit Styling 152er (HG-Z...)
 
Benrath/Urdenbach
Auf dem Weg runter zu den Kämpe / Rhein hab ich alle drei als Laternenprker gesehen

Interessant wohne auch in der Nähe (Benrath),
meiner steht aber in der Garage.
Habe schon längere Zeit kein QP mehr gesehen.
Das muss schon Wochen / Monate her sein.

Dafür sehe ich regelmäßig in Langenfeld ein schwarzes QP mit ME- Kennzeichen und CSL Felgen.
 
Interessant wohne auch in der Nähe (Benrath),
meiner steht aber in der Garage.
Habe schon längere Zeit kein QP mehr gesehen.
Das muss schon Wochen / Monate her sein.

Dafür sehe ich regelmäßig in Langenfeld ein schwarzes QP mit ME- Kennzeichen und CSL Felgen.

Ja, das war im Februar/März etwa und auch eher Richtung Benrath
Das QP habe ich in Langenfeld noch gar nicht gesehen, obwohl ich da arbeite. Dann scheinen ja doch noch einige hier unterwegs zu sein
 
Habe schon längere Zeit kein QP mehr gesehen. Das muss schon Wochen / Monate her sein.
@luvbmrz
War gerade nochmal gucken. Urdenbach - Grenze Benrath.
Schwarzes QP 3.0si mit Karamellbrauner Ausstattung mit normalen Sitzen. Angeklappte Spiegel, Rote Bremsleuchte, große Antenne, original Felgen. Würde sagen zu 100% original der Wagen.
 
@luvbmrz
War gerade nochmal gucken. Urdenbach - Grenze Benrath.
Schwarzes QP 3.0si mit Karamellbrauner Ausstattung mit normalen Sitzen. Angeklappte Spiegel, Rote Bremsleuchte, große Antenne, original Felgen. Würde sagen zu 100% original der Wagen.

Okay hört sich gut an :)
Wo genau steht der denn?
Ist ja dann gar nicht weit von mir weg ;-)

Hätte nicht gedacht das hier noch QP‘s in der Nähe sind.
 
Hatte heute einen Termin bei Laptime Performance und bin dabei ihm hier begegnet - schwarz mit Caramel innen und anscheinend grad ein KW Fahrwerk bekommen 🙌🏼

Jemand aus dem Forum?🤗
 

Anhänge

  • F80D2287-A9BD-4051-BEE5-97CB775BBC32.jpeg
    F80D2287-A9BD-4051-BEE5-97CB775BBC32.jpeg
    209 KB · Aufrufe: 87
Habe gestern in Albstadt Onstmettingen auf der Schwäbischen Alb einen weißen QP mit BL Kennzeichen. Einer von euch?
 
Zurück
Oben Unten