Jetzt mal Hand aufs Herz und ganz ehrlich unter Enthusiasten:
Findet ihr wirklich, dass der Motor von seiner Charakteristik mit >= 460 PS in einen Roadster passt / gehört?
Die 550PS Spezifikation wäre natürlich besser, oder was meinst Du
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt mal Hand aufs Herz und ganz ehrlich unter Enthusiasten:
Findet ihr wirklich, dass der Motor von seiner Charakteristik mit >= 460 PS in einen Roadster passt / gehört?
Jetzt mal Hand aufs Herz und ganz ehrlich unter Enthusiasten:
Findet ihr wirklich, dass der Motor von seiner Charakteristik mit >= 460 PS in einen Roadster passt / gehört?
Auf jeden FallJetzt mal Hand aufs Herz und ganz ehrlich unter Enthusiasten:
Findet ihr wirklich, dass der Motor von seiner Charakteristik mit >= 460 PS in einen Roadster passt / gehört?
Auf alle Fälle besser als der 340 PS B58. Das Problem ist einfach dass man sich an Leistung viel zu schnell gewöhnt.Jetzt mal Hand aufs Herz und ganz ehrlich unter Enthusiasten:
Findet ihr wirklich, dass der Motor von seiner Charakteristik mit >= 460 PS in einen Roadster passt / gehört?
In eine Roadster vielleicht nicht,aber in diese 2türige Limousine Namens G29 bestimmt.Jetzt mal Hand aufs Herz und ganz ehrlich unter Enthusiasten:
Findet ihr wirklich, dass der Motor von seiner Charakteristik mit >= 460 PS in einen Roadster passt / gehört?
Kann ich nur zustimmen, am liebsten mit einer Schm..er DME Optimierung.Der S54 im Z4M E85 war von seiner Charakteristik noch "aggressiver" und passte ganz hervorragend zum Fahrzeug - ich bin damit 10 Jahre mit Hochgenuss gefahren.
Nein, das ist nicht das gemeinte Modell. Die Rede ist hier regelmäßig vom „Gazoo Racing Meister of Nürburgring“ und das Modell wird auch deutlich mehr kosten als ein GR.Ist das nicht die Version, die viele für eine Variante mit dem S58 hielten? Sieht eher düster auch würde ich sagen
Quelle: Screenshot aus der aktuellen AB Sportscars
Danke, good news :)Nein, das ist nicht das gemeinte Modell. Die Rede ist hier regelmäßig vom „Gazoo Racing Meister of Nürburgring“ und das Modell wird auch deutlich mehr kosten als ein GR.
Wann ist denn der neue EOP? Ich möchte mir noch einen M40i bestellen und überlege gerade wie lange ich mir noch Zeit lassen kann.sicher??
Es wurde auch behauptet als der E89 nicht mehr produziert wurde das es keinen Z4 mehr geben wird.
Ich könnte mir schon gut Vorstellen das die den noch als Last Edition nachlegen, EOP wurde ja auch schon nach hinten geschoben.
03/26Wann ist denn der neue EOP? Ich möchte mir noch einen M40i bestellen und überlege gerade wie lange ich mir noch Zeit lassen kann.
Korrekt. Jedoch wird auch der GRMN kein S58 erhalten. Auch die Testfahrzeuge auf dem Ring waren allesamt B58.Nein, das ist nicht das gemeinte Modell. Die Rede ist hier regelmäßig vom „Gazoo Racing Meister of Nürburgring“ und das Modell wird auch deutlich mehr kosten als ein GR.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich befürchte auch, je länger das jetzt noch dauert desto unwahrscheinlicher wird's auch aufgrund EOP. Ich warte mal die nächsten Monate noch ab und bestelle dann im Herbst den Handschalter für die Saison 2025. Vermutlich dann "leider" mit dem B58.Korrekt. Jedoch wird auch der GRMN kein S58 erhalten. Auch die Testfahrzeuge auf dem Ring waren allesamt B58.
Die Supra Fans vermuten auch, dass die neue Version auf dem GT4 Supra basiert. Der hat "unseren" B58 aber mit 450PS/660Nm, KW Fahrwerk, fette Bremsen, Akra Auspuff usw.Korrekt. Jedoch wird auch der GRMN kein S58 erhalten. Auch die Testfahrzeuge auf dem Ring waren allesamt B58.
Also im Konfigurator ist er schon, kann nicht mehr lange dauernAnhang anzeigen 635221
Wenn man nach der Logik geht, gibt es auch endlich wieder einen M1:Also im Konfigurator ist er schon, kann nicht mehr lange dauernAnhang anzeigen 635221