Z4 doch noch als "M" ?

Jetzt mal Hand aufs Herz und ganz ehrlich unter Enthusiasten:

Findet ihr wirklich, dass der Motor von seiner Charakteristik mit >= 460 PS in einen Roadster passt / gehört?

Ja, warum auch nicht? &:

Der S54 im Z4M E85 war von seiner Charakteristik noch "aggressiver" und passte ganz hervorragend zum Fahrzeug - ich bin damit 10 Jahre mit Hochgenuss gefahren.
 
Jetzt mal Hand aufs Herz und ganz ehrlich unter Enthusiasten:

Findet ihr wirklich, dass der Motor von seiner Charakteristik mit >= 460 PS in einen Roadster passt / gehört?
In eine Roadster vielleicht nicht,aber in diese 2türige Limousine Namens G29 bestimmt.

Schweres Auto viel Leistung,das passt schon.
 
Der S54 im Z4M E85 war von seiner Charakteristik noch "aggressiver" und passte ganz hervorragend zum Fahrzeug - ich bin damit 10 Jahre mit Hochgenuss gefahren.
Kann ich nur zustimmen, am liebsten mit einer Schm..er DME Optimierung.
Eine echte Fahrmaschine, mit viel weniger Drehmoment als der G29 M40i aber auch ca. 160 kg weniger, was man beim Bremsen richtig fühlt.
Das Thema "Mit dem G29 M40i besser bremsen" wird auch ein wichtiges Thema.
 

However, there are a lot of speculations that the GRMN variant will embrace the more potent M series engine found in cars like the G87 M2, G80x M3 and M4. We asked around and, so far, no one can confirm those rumors.
 
Ist das nicht die Version, die viele für eine Variante mit dem S58 hielten? Sieht eher düster auch würde ich sagen :(

Quelle: Screenshot aus der aktuellen AB Sportscars
 

Anhänge

  • IMG_3667.jpeg
    IMG_3667.jpeg
    229,1 KB · Aufrufe: 107
Ist das nicht die Version, die viele für eine Variante mit dem S58 hielten? Sieht eher düster auch würde ich sagen :(

Quelle: Screenshot aus der aktuellen AB Sportscars
Nein, das ist nicht das gemeinte Modell. Die Rede ist hier regelmäßig vom „Gazoo Racing Meister of Nürburgring“ und das Modell wird auch deutlich mehr kosten als ein GR.
 
sicher??
Es wurde auch behauptet als der E89 nicht mehr produziert wurde das es keinen Z4 mehr geben wird.
Ich könnte mir schon gut Vorstellen das die den noch als Last Edition nachlegen, EOP wurde ja auch schon nach hinten geschoben.
Wann ist denn der neue EOP? Ich möchte mir noch einen M40i bestellen und überlege gerade wie lange ich mir noch Zeit lassen kann.
 
Nein, das ist nicht das gemeinte Modell. Die Rede ist hier regelmäßig vom „Gazoo Racing Meister of Nürburgring“ und das Modell wird auch deutlich mehr kosten als ein GR.
Korrekt. Jedoch wird auch der GRMN kein S58 erhalten. Auch die Testfahrzeuge auf dem Ring waren allesamt B58.
 
Korrekt. Jedoch wird auch der GRMN kein S58 erhalten. Auch die Testfahrzeuge auf dem Ring waren allesamt B58.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich befürchte auch, je länger das jetzt noch dauert desto unwahrscheinlicher wird's auch aufgrund EOP. Ich warte mal die nächsten Monate noch ab und bestelle dann im Herbst den Handschalter für die Saison 2025. Vermutlich dann "leider" mit dem B58.
 
Korrekt. Jedoch wird auch der GRMN kein S58 erhalten. Auch die Testfahrzeuge auf dem Ring waren allesamt B58.
Die Supra Fans vermuten auch, dass die neue Version auf dem GT4 Supra basiert. Der hat "unseren" B58 aber mit 450PS/660Nm, KW Fahrwerk, fette Bremsen, Akra Auspuff usw.
 
Also im Konfigurator ist er schon, kann nicht mehr lange dauern😉Anhang anzeigen 635221
Wenn man nach der Logik geht, gibt es auch endlich wieder einen M1: :inlove:
Screenshot_20240425_083306_Samsung Internet.jpg



Nur das Bildchen passt weder bei deinem Z4M noch bei meinem M1... könnte daran liegen, dass heutzutage auch der größte BMW Serienmotor (Z4 40i / 135i) schon mit dem magischen M tituliert wird.

... ich glaube das M steht mittlerweile für Marketing! :p :P
 
Zurück
Oben Unten