Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Zahlen sind leider im Schatten - KW und Jahr stehen drauf, bei der Erstbatterie also XX und 10.Das Datum kann ich jetzt auf dem Foto nicht erkennen aber es sieht zumindest so aus als wäre etwas eingeschlagen. Vielleicht ist es ja tatsächlich noch die erste Batterie.
Der Wagen hatte nur einen Vorbesitzer und ich habe alle Wartungsunterlagen vorliegen. Darin konnte ich bisher keinen Batterietausch finden.

Das würde ich eher als KW14/2010 interpretieren.... bei der Erstbatterie also XX und 10.

M.W. muss dafür die Zündung eingeschaltet sein. Batteriefunktionen finden sich u.a. unter Motor sowie unter Gesamtfahrzeug.So kurzes Update. Die neue Batterie kam heute an und das dcan Kabel ebenfalls. Ich habe die Batterie eingebaut und versucht mit BMW Inpa zu registrieren. Leider hat es nicht funktioniert.
Aber genau das bedeutet doch "Zündung eingeschaltet"! Also war sie vorher aus.M.W. muss dafür die Zündung eingeschaltet sein. Batteriefunktionen finden sich u.a. unter Motor sowie unter Gesamtfahrzeug.
Der Schlüssel musste eingesteckt und der Startknopf betätigt werden, allerdings ohne den Motor zu starten.
Nee, dann wird nur die Klemme "R" wie Radio aktiviert, aber nicht die Zündung.Ich dachte es würde ausreichen den Schlüssel einzustecken und reinzudrücken. Scheinbar wohl nicht. Man lernt nie aus.