Ich denke der hat unwissentlich überall eine Haken gesetzt was man nicht gleich offensichtlich erkennen kann, wie z.B. eine AHK.
Ich war auch erstaunt was mein SLC plötzlich in dem Angebot vom Händler der das Auto angekauft hatte, alles als Ausstattung hatte von dem ich nichts wußte. Ich hatte dem Händler aber die Ausstattungsliste die man vom VIN-Decoder her bekommt ausgedruckt, da stand das auch nicht drin und das Auto hatte dies definitiv nicht. Wenn sich aber jemand älteres bzw. in dem Fall anscheinend eine ältere Dame die sich nicht über das Thema Auto und dessen Ausstattung ausführlich informiert, fällt das überhaupt nicht auf, denn meistens wird das nicht genutzt.
Betreffs Berganfahrassisten könnte man, wenn man großzügig ist, dies auch so interpretieren
Anhang anzeigen 558120
Anhang anzeigen 558121
Skisack = Durchladesystem

Standheizung = Standlüftung

Elektrische Heckklappe: Man kann sie auch mit dem Schlüssel per Knopfdruck entriegeln und die Heckklappe verriegelt ja auch elektrisch während der Fahrt.
Garantieverlängerung kann man kaufen. Mein SLC hatte auch noch 2 Jahre Garantie beim Verkauf, da ich diese für 5 Jahre dazugekauft hatte und ihn aber schon nach 3 Jahre verkauft habe, da ich mich u.a. in den Z4 verliebt hatte.
Allerdings für Scheinwerferreinigung und Sitzbelüftung bei den Seriensitzen habe ich keine Erklärung. Na ja Sitzbelüftung kann man auch anders intepretieren, da hat aber dann jeder seine persönliche Duftnote.
