Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst du einen Roadster oder ein Coupé?
Leider fällt die Fahrt mit dem M40i aus - wurde kurzfristig verkauft.So, nächste Phase beginnt
Fahre am WE einen 30i und einen M40i, danach bin ich schlauer was den Motor angeht![]()
da ich noch einen E85 habe der auch angemeldet bleibt muss es nicht unbedingt was offenes sein...Willst du einen Roadster oder ein Coupé?
in den letzten 2 tagen sind 3 z4 m40i aus mobile gelöscht worden..Leider fällt die Fahrt mit dem M40i aus - wurde kurzfristig verkauft.
War heute zum Spaß mal in einem anderen BMW Autohaus, auch hier gabs einen interessanten M40i für um die 45k - gestern verkauft.
So tot scheint der Markt dann doch nicht zu sein![]()
Es bleiben trotzdem zwei unterschiedliche Fahrzeugkonzepte, da wird ein Vergleich schwer möglich seinda ich noch einen E85 habe der auch angemeldet bleibt muss es nicht unbedingt was offenes sein...
deshalb kann es auch ein Coupe sein
Zumindest einer geht auf meine Kappein den letzten 2 tagen sind 3 z4 m40i aus mobile gelöscht worden..
Leider fällt die Fahrt mit dem M40i aus - wurde kurzfristig verkauft.
War heute zum Spaß mal in einem anderen BMW Autohaus, auch hier gabs einen interessanten M40i für um die 45k - gestern verkauft.
So tot scheint der Markt dann doch nicht zu sein![]()
Also wenn ein Händler bei einem kaufinteressierten Kunden erklären würde, dass im Herbst keine Probefahrten durchgeführt werden, weil das Fahrzeug verschmutzt, wäre das sicherlich kein Händler meines Vertrauens. Eher kann ich es verstehen, wenn ein hochmotorisiertes Fahrzeug nicht an jemanden herausgegeben wird, der gerade seine Fahrerlaubnis gemacht hat.Kannst du dann wenigstens mit 30i fahren, oder ist der auch schon verkauft? Übrigens, jetzt im Spätherbst sind die Händler nicht begeistert wenn jemand eine Probefahrt mit einem Roadster machen will, weil das Fz wieder gewaschen werden muss und eine Innenreinigung vermutlich auch noch fällig ist.
der weiß oder der rote? und der rote vom händler oder der private?Zumindest einer geht auf meine Kappe![]()
Habe ich aber schon persönlich erlebt.Also wenn ein Händler bei einem kaufinteressierten Kunden erklären würde, dass im Herbst keine Probefahrten durchgeführt werden, weil das Fahrzeug verschmutzt, wäre das sicherlich kein Händler meines Vertrauens. Eher kann ich es verstehen, wenn ein hochmotorisiertes Fahrzeug nicht an jemanden herausgegeben wird, der gerade seine Fahrerlaubnis gemacht hat.
Die Probefahrt steht und ich bin schon sehr gespanntKannst du dann wenigstens mit 30i fahren, oder ist der auch schon verkauft? Übrigens, jetzt im Spätherbst sind die Händler nicht begeistert wenn jemand eine Probefahrt mit einem Roadster machen will, weil das Fz wieder gewaschen werden muss und eine Innenreinigung vermutlich auch noch fällig ist.
Meintest du den roten von Cloppenburg?der weiß oder der rote? und der rote vom händler oder der private?
So genau hab ich mir den nicht angeschaut, war ein roter M40i, Leder hell, gute Ausstattung, Preis ca.45kwar das der mit 3hand und nach lackierter front / Heckschossstange?
Ist bestimmt ein Angebot zum Black Friday ...Z4 M40i | Angebot: 10787575 | Deutschland
gebrauchtwagen.bmw.de
Da hat sich wohl der Azubi im Preis vertan![]()
Ja es scheint Bewegung im Markt zu sein. Mein Z4m40i ist zur Zeit ebenso zum Verkauf gestellt und es kommen in der Woche mehrere Anfragen rein. Jedoch, sind zum Teil die üblichen unseriösen Kaufangebote dabei und zum anderen sind die Interessenten zu einem gewissen Grad unverbindlich.in den letzten 2 tagen sind 3 z4 m40i aus mobile gelöscht worden..
Mulfinger ist ein großer Händler mit mehreren Autohäusern und ich war tatsächlich schon bei dem in der Ferdinand- Porsche-StraßeDas ist bestimmt ein Fakeshop. Oder glaubt ihr ernsthaft ein BMW Dealer residiert in einer Ferdinand-Porsche-Straße?![]()
Natürlich die Farbe der Unschuldder weiß oder der rote? und der rote vom händler oder der private?
So, konnte heute endlich einen Z4 30i fahren und was soll ich sagen: Das Auto an sich ist super, man sitzt gut, die Bedienung ist perfekt, Fahrwerk top, also bin voll begeistertDie Probefahrt steht und ich bin schon sehr gespannt
Das ist ein großer Händler, da gehen angeblich jeden Tag 100 Fahrzeuge in die Aufbereitung/Pflege, ich glaube das sind die gewohnt.