Z4 Gebrauchtwagenpreise

War bei uns genauso, erst unbedingt schwarz, dann weiß nur probegefahren,
beim Händler dann alle Farben nebeneinander gesehen und es wurde ROT.
Was ich eigentlich nie geglaubt hätte, aber bis dato nicht bereut habe.

Leider schon verkauft. Bei guten Angeboten muss man schnell sein auch im Winter :O_oo:

Der Freundliche in Ravensburg hat übrigens noch einen weiteren Roten 30i in ähnlichem Preissegment und mit 15K weniger Kilometer.

Wenn Du Dich mit beiger Innenausstattung anfreunden kannst.....💁‍♂️

Der Freundliche in Ravensburg hat übrigens noch einen weiteren Roten 30i in ähnlichem Preissegment und mit 15K weniger Kilometer.

Wenn Du Dich mit beiger Innenausstattung anfreunden kannst.....💁‍♂️
Danke hab ich auch schon gesehen, mag beige aber nicht. Möchte nach „Pure White“ beim E89 erstmal kein helles Leder mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es bei Euch an der „hellen“ Lederfarbe scheitert, kann ich Entwarnung geben.
Der Cognac Lederton ist recht unempfindlich und ich habe in 14 Monaten Nutzung noch keine Verschmutzung festgestellt.
Also kein Vergleich mit dem weißen Leder.

So, es gibt wieder mal neues 😁

War heute bei der BMW NL Bonn wo ein sehr schöner und gut ausgestatteter roter M40i zu einem super Preis stand. EZ Ende 2020, 50.000km, 41.000 EUR. Entsprechend groß war auch die Nachfrage, nach mir standen schon 3 Leute auf der Warteliste.

Nach meinen letzen Eindrücken war ich zwar nicht restlos begeistert von M40i aber ich dachte das wird sich schon geben und bei dem Motor kann man nichts verkehrt machen. Ich fuhr also mit dem Zug nach Bonn in der Erwartung das Auto zu kaufen.

Kurzum: Ich habe es nicht gekauft, was nicht am Auto sondern an mir lag. Ich kam zwar besser klar als bei der 1 Probefahrt, der Funke ist aber immer noch nicht übergesprungen. Der Motor ist eine Wucht, aber für mich und meine Bedürfnisse zu brachial. Ich habe immer das Gefühl ich müsste mich zurückhalten, weil ich was volle Potenzial so nicht auf die Straße bringen kann. Spontan mal kurz aufs Gas latschen, das ist bei dem Auto immer eine Explosion an Power, die ich so nicht brauche und nicht will. Das kann auch der Sound nicht ausgleichen.

Es war trotzdem ein super Termin weil ich mich jetzt auf den 30i konzentrie ohne immer zu denken es könnte doch auch der M40i sein.

War heute bei der BMW NL Bonn wo ein sehr schöner und gut ausgestatteter roter M40i zu einem super Preis stand. EZ Ende 2020, 50.000km, 41.000 EUR. Entsprechend groß war auch die Nachfrage, nach mir standen schon 3 Leute auf der Warteliste.

Nach meinen letzen Eindrücken war ich zwar nicht restlos begeistert von M40i aber ich dachte das wird sich schon geben und bei dem Motor kann man nichts verkehrt machen. Ich fuhr also mit dem Zug nach Bonn in der Erwartung das Auto zu kaufen.

Kurzum: Ich habe es nicht gekauft, was nicht am Auto sondern an mir lag. Ich kam zwar besser klar als bei der 1 Probefahrt, der Funke ist aber immer noch nicht übergesprungen. Der Motor ist eine Wucht, aber für mich und meine Bedürfnisse zu brachial. Ich habe immer das Gefühl ich müsste mich zurückhalten, weil ich was volle Potenzial so nicht auf die Straße bringen kann. Spontan mal kurz aufs Gas latschen, das ist bei dem Auto immer eine Explosion an Power, die ich so nicht brauche und nicht will. Das kann auch der Sound nicht ausgleichen.

Es war trotzdem ein super Termin weil ich mich jetzt auf den 30i konzentrie ohne immer zu denken es könnte doch auch der M40i sein.
Ich verstehe dich zu gut. Deshalb ist es bei mir sogar nur ein 20i geworden. Reicht mir völlig. Und da ich in Spanien wohne, wo man selbst auf der Autobahn nur maximal 120 km/h fahren darf, bin ich rundherum zufrieden mit meiner Entscheidung.

ist der Unfallfrei? bei mobile steht dazu nichts..

war der sonst ok? wäre preislich noch was gegangen?
der steht leider über 500km von mir entfernt

Ich habe immer das Gefühl ich müsste mich zurückhalten, weil ich was volle Potenzial so nicht auf die Straße bringen kann. Spontan mal kurz aufs Gas latschen, das ist bei dem Auto immer eine Explosion an Power, die ich so nicht brauche und nicht will.
Bei mir könnte es ruhig noch etwas brachialer sein :) :-)

Kann Dich gut verstehen. Ich hatte vorher auch den B58 im M240 und habe mich bewusst für den 30i entschieden, da ich die Leistung einfach viel zu selten und ehrlich gesagt auch niemals ganz abgerufen habe.

Was heißt denn hier schönreden?! Ich sag hier nur wie es subjektiv für mich ist.

Ja und so ein Autokauf ist anstrengend und aufregend und dafür sollte ein Autoforum auch da sein bzw. Verständnis haben 😛
Ich finde auch, dass du im Gegensatz zu anderen hier, deine Entscheidung in keinster Weise schön redest, es is die ehrliche Einschätzung deines Bedarfs an automobiler Power.

Was heißt denn hier schönreden?! Ich sag hier nur wie es subjektiv für mich ist.

Ja und so ein Autokauf ist anstrengend und aufregend und dafür sollte ein Autoforum auch da sein bzw. Verständnis haben 😛
Hallo Chris, lass dich nicht beirren von machen Posts hier, du wirst sehen, es kommt irgendwann der Richtige und dann greif zu.
Bei mir hatte es auch eine zeitlang gedauert bis ich alle Probefahrten (mit drei Motorsierungen) durch hatte. Die Motorwahl war dann entlich gefallen, aber mit der Farb- und Austattungswahl gab es noch etwas Kopfzerbrechen.
Aber es ist dann doch noch zur allgem. Zufriedenheit festgelegt worde.

Zurück
Oben Unten