Z4 in welcher Farbe?

...Weiß ist zu empfindlich und schwarz zu heiss...
Nur als Anregung: Bei hellen Lederfarben wie Beige oder Weiß lässt sich (wie schon gesagt) viel mit einer guten Versiegelung (z. B. von www.lederzentrum.de) erreichen. Damit haben Abfärbungen nur noch geringe Chancen, sich im Leder zu verewigen.

Wer andauernd dunkle Jeans trägt, auch im heißen Sommer, der wird ein fast weißes Leder mit der Zeit sicherlich dennoch mehr oder weniger verfärben. Alle anderen könnten das - m. E. wirklich schöne - helle Leder ruhig in Betracht ziehen. Damit sieht ein Roadster doch gleich viel angenehmer aus als mit dem ewig schwarzen Innenraum. :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rot mit Cognac ginge für mich nur, wenn ich genügend von dem franz. Edelstoff intus hätte... 🥃😀

Mir ist erinnerlich, dass Du einmal geäußert hast, man möge Deinen Account löschen 🤔

Jetzt wäre eine gute Gelegenheit dazu 🙂
Einfach in die Support-Rubrik des Forums gehen.
Ein Admin wird sich dessen auch annehmen
 
Oh. Habe nur meine Meinung geäußert.
Geschmäcker und so ...
Schlips zu lang gebunden und ich draufgetreten...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur als Anregung: Bei hellen Lederfarben wie Beige oder Weiß lässt sich (wie schon gesagt) viel mit einer guten Versiegelung (z. B. von www.lederzentrum.de) erreichen. Damit haben Abfärbungen nur noch geringe Chancen, sich im Leder zu verewigen.

Wer andauernd dunkle Jeans trägt, auch im heißen Sommer, der wird ein fast weißes Leder mit der Zeit sicherlich dennoch mehr oder weniger verfärben. Alle anderen könnten das - m. E. wirklich schöne - helle Leder ruhig in Betracht ziehen. Damit sieht ein Roadster doch gleich viel angenehmer aus als mit dem ewig schwarzen Innenraum. :) :-)

Ich mag den Kontrast zwischen schwarz und weiß im Innenraum. Und zwischen weiß und rot von außen! Unsere anderen Fahrzeuge haben auch weiße Sitze - ein Ford und ein Cadillac. Keine Probleme. BMW's Leder (falls es wirklich von einem anderen Zulieferer kommt) wird ja hoffentlich nicht so viel schlechter sein. ;)
 
... Unsere anderen Fahrzeuge haben auch weiße Sitze - ein Ford und ein Cadillac. ... BMW's Leder ... wird ja hoffentlich nicht so viel schlechter sein. ;)
Ganz sicher bin ich da nicht (das Leder meiner "Amis" macht einen besseren Eindruck :X), aber jedenfalls sollte die Qualität mit einer guten Versiegelung ausreichend sein. :t
 
Nur als Anregung: Bei hellen Lederfarben wie Beige oder Weiß lässt sich (wie schon gesagt) viel mit einer guten Versiegelung (z. B. von www.lederzentrum.de) erreichen. Damit haben Abfärbungen nur noch geringe Chancen, sich im Leder zu verewigen.

Wer andauernd dunkle Jeans trägt, auch im heißen Sommer, der wird ein fast weißes Leder mit der Zeit sicherlich dennoch mehr oder weniger verfärben. Alle anderen könnten das - m. E. wirklich schöne - helle Leder ruhig in Betracht ziehen. Damit sieht ein Roadster doch gleich viel angenehmer aus als mit dem ewig schwarzen Innenraum. :) :-)
Das ist ein Sportwagen und kein Wohnzimmer:) :-):roflmao:
 
Habe kürzlich erst beobachtet das ein G29 mit cognacfarbener Lederausstattung schon dunkle Spuren von der Kleidung zeigte, noch „schlimmer“: schon die erste Falte an der Sitzwange.
Das der Verschleiß so schnell einsetzt - da bin ich schon verwundert.
 
Habe kürzlich erst beobachtet das ein G29 mit cognacfarbener Lederausstattung schon dunkle Spuren von der Kleidung zeigte, noch „schlimmer“: schon die erste Falte an der Sitzwange.
Das der Verschleiß so schnell einsetzt - da bin ich schon verwundert.

...kann ich bisher nicht bestätigen - ist alles tiptop
 
Habe kürzlich erst beobachtet das ein G29 mit cognacfarbener Lederausstattung schon dunkle Spuren von der Kleidung zeigte, noch „schlimmer“: schon die erste Falte an der Sitzwange.
Das der Verschleiß so schnell einsetzt - da bin ich schon verwundert.

Aber wenn das Cognac dunkle Spuren von der Bekleidung hatte, scheint die Bekleidung zu viel Farbe abzugeben, das Leder der Sitze nicht ursächlich zu sein.
 
Die Farbe sieht im Konfig aber deutlich dunkler aus, als es die First Edition war?!
1. ist FG II keine First Edition
2. stellt der Konfigurator so ziemlich alle Farben schlecht dar. Sieht halt wie ein normales Mineralgrau aus...
3. sieht FG II zB ohne Sonnenbestrahlung bzw im dunklen Showroom tatsächlich fast so dunkel aus.
 
frozen Lacke sehen bei wenig (Sonnen)licht immer dunkel aus. Je weiter es Nacht wird desto mehr gehts ins schwarz.
 
Zurück
Oben Unten