Tom1502
Fahrer
Also
Habe den Z4M mit 73tkm gekauft. Jetzt hat er 80tkm und bekommt nächste Woche seine Inspektion.
Das Fahrprofil vom Vorbesitzer kenne ich nicht, da ich es über einen Händler gekauft habe(der den Z4 auch neu verkauft hatte).
Ich selbst fahre damit meine 25km zur Arbeit und wieder zurück, sofern das Wetter wieder anständig wird... Und am We mal etwas über die Landstraßen.
Beim Kauf habe ich 3 Jahre Euro+ Garantie(war ein PremiumSelection Fzg) bekommen, die jetzt noch 2 Jahre läuft.
Hat jemand Erfahrung mit der Garantie im Zusammenhang mit Motorschäden durch verschlissene Lagerschalen?
Wir reden von den Lagerschalen der Pleullager, richtig?
Wenn er am Montag die Inspektion kriegt, muss ich mal gucken, dass ich mit dem M-Meister aus der Werkstatt spreche... Der Typ vom Service schien ein bisschen planlos...
Die Idee mit Schmickler ist nicht schlecht, aber es sind doch 200km und ich frag mich, was die Garantie sagt, wenn dann doch mal was sein sollte und eine "nicht-BMW Werkstatt" da dran war...
Habe den Z4M mit 73tkm gekauft. Jetzt hat er 80tkm und bekommt nächste Woche seine Inspektion.
Das Fahrprofil vom Vorbesitzer kenne ich nicht, da ich es über einen Händler gekauft habe(der den Z4 auch neu verkauft hatte).
Ich selbst fahre damit meine 25km zur Arbeit und wieder zurück, sofern das Wetter wieder anständig wird... Und am We mal etwas über die Landstraßen.
Beim Kauf habe ich 3 Jahre Euro+ Garantie(war ein PremiumSelection Fzg) bekommen, die jetzt noch 2 Jahre läuft.
Hat jemand Erfahrung mit der Garantie im Zusammenhang mit Motorschäden durch verschlissene Lagerschalen?
Wir reden von den Lagerschalen der Pleullager, richtig?
Wenn er am Montag die Inspektion kriegt, muss ich mal gucken, dass ich mit dem M-Meister aus der Werkstatt spreche... Der Typ vom Service schien ein bisschen planlos...
Die Idee mit Schmickler ist nicht schlecht, aber es sind doch 200km und ich frag mich, was die Garantie sagt, wenn dann doch mal was sein sollte und eine "nicht-BMW Werkstatt" da dran war...